Yamaha HS 80 M

  • Ersteller leherman
  • Erstellt am
L

leherman

Registriert
24.02.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
24
Hallo Leute..

ich habe mich dazu entschlossen mir die Yamaha Babys zu kaufen, die ich ja nun dann auch an mein
M-Audio Fasttrack Pro anschließen muß. Habt Ihr einen Tip wie es mit Klinkensteckern aussieht, was gibts zu beachten z.B. was müssen die mindestens kosten, manche Hersteller evtl. ein no go sind und ähnliches?

Danke für Eure Tipps und viele Grüße

Frank
 
Hey..

danke für deinen Tip. Also ist es nicht so wild wenn die nicht so viel kosten? Ich dachte da gibts wieder
Riesenunterschiede weil evtl. billig = Sound zu dünn oder ähnliches ;) Also du meisnt einfach davon 2 bestellen, ja?
 
nimm 2 stereoklinkenkabel (wegen symmetrischer verbindung)

preis egal.

wenn thoman, dann cordial bevorzugen.
snake hat oft fehlproduktionen bei und sitzen manchmal etwas zu locker oder zu fest.


EDIT:

HvO 's produktlink ist völlig ok.

mehr muss nich
 
danke Leute! Spitzentipp, merci! ;-)

schönen Abend euch noch!

Gruss
Frank
 
ach aber eines hätte ich dann noch auf dem Herzen. Will die beiden im Bundle mit Millenium Bs-500 Stativen kaufen. Habe gesehen das die als Auflage auch gummierte Flächen haben. Macht es Sinn zusätzlich noch Iso Pads drunter zu legen, oder meint ihr keine Probleme mit Rückkopplung?

Danke noch mal das Ihr Euch die Zeit nehmt.. ^^
 
ich hab da auch nix drunter als die gummiteile.

bei mir resoniert jedenfalls nichts.

einmal hat hinten am amp einer box was resoniert. da hab ich die schrauben mal festgezogen und ruhe war.
 
ah ok.. na ist ja super mal ein Feedback dazu gehört zu haben. dann spar ich das Geld dafür lieber!

Danke nochmal..
 
Hab auch nix unter den Stativen...passt! Keine Probleme. Cordialkabel ebenso ohne Probleme ;-)
 
Magst du das ganze Zeugs in neuwertigem Zustand für 400,- kaufen? Ich wills nämlich grade verkaufen^^ HS80 mit Stativ und Kabel
 
leherman schrieb:
ach aber eines hätte ich dann noch auf dem Herzen. Will die beiden im Bundle mit Millenium Bs-500 Stativen kaufen. Habe gesehen das die als Auflage auch gummierte Flächen haben. Macht es Sinn zusätzlich noch Iso Pads drunter zu legen, oder meint ihr keine Probleme mit Rückkopplung?

Danke noch mal das Ihr Euch die Zeit nehmt.. ^^

nimm lieber porenbetonsteine. Die haben genug Masse und fangen nicht das Schwingen an :) Die Ständer in der Preisklasse sind Mist, denn du wirst es hören, wenn genug Tiefe drin ist im Track.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben