Schutzgrid für Yamaha HS

ArsèneLupin

ArsèneLupin

Registriert
18.06.21
Beiträge
48
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt
Punkte
116
Guten Abend,

wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe, kaufte ich die Yamaha HS7.
Zuerst wollte ich mir die Rokit 8 G4 kaufen, unter anderem weil es für diese ein Schutzgrid wie dieses hier gibt:
https://www.thomann.de/de/krk_rp5_g...0mqa8fCYQaMnzkejntxiqWvS9IEXnug8aAuFnEALw_wcB

Meine Frage ist, gibt es sowas auch für die Yamahas? Ich finde dafür nichts, aber die Lautsprecher haben ja schon vorne schrauben, sodass es relativ einfach aussieht die Front des Tieftöners abzuschrauben und gegen eine geschützte auszutauschen.
Ich habe Katzen und deswegen Angst, dass diese auf die Idee kommen da mal ihre Krallen "auszufetzen"

Danke für jede Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
11K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben