Jacco
- Reaktionen
- 0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey leute!
man muss doch auch irgendwie werbung betreiben für sich oder nicht???
mal im ernst; zu schreiben GEHT AUF UNSERE HOMEPAGE...WIR FREUEN UNS IMMER...
klar, schlimmer geht immer...da kenne ich aber unfreundlichere sachen...
aber nicht hier an dieser stelle! hier geht's um's bewerten von songs, nicht darum, mal eben die eigene homepage + inhalt zu bewerben. denn die muß man sich ja zwangsläufig erstmal reinziehen. ich habe nicht geschaut, aber ich glaube nicht, dass der direkte download der mp-files gleich auf der ersten seite vorhanden ist. also ist das verdeckte werbung, die hier betrieben wird.man muss doch auch irgendwie werbung betreiben für sich oder nicht???
yep, so sehe ich das auch! das ist egoistisch. noch nix für die community getan, aber gleich fordern! vielleicht sollte man erstmal geben und dann nehmen?...beachte, daß es das allererste Posting hier ist und ich bin sicher, daß da ansonsten auch nicht mehr viel folgen wird.
darauf kann man mehrere antworten geben:lol, diese community wird immmer lächerlicher......
über was man sich aufregen kann.....schon erstaunlich
peace, ihr spasten.
nö, fast nix. außer tumben großkotzen und thrashprolls 'n bischen anstand beizubringen. oder ist das zwecklos? verstand weggesoffen, oder?Jacco schrieb: ...Und Meikelarts, du Vogel, du hast echt nichts zu tun.
Der Rest von euch auch nicht. Kein Bock jetz noch mehr zu schreiben, bin noch zu dicht von gestern.
peace, ihr spasten.
Jacco
... bitte halte dich mit deiner Wortwahl etwas zurück und schau dir unsere FORUMREGELN an.peace, ihr spasten.
ja, ich vermute aus dem bauch raus, dass du recht hast. finde btw das paradoxon 'peace, ihr spasten' so witzig. er bittet um frieden, um uns im gleichen atemzug reihum zu beleidigen. eigentlich sollte man sowas mit völliger ignoranz strafen.Jack schrieb:
@meikel,
da bist du wohl chancenlos. da haben die eltern schon versagt.
gruß jack