Kosaken-Kaffee
Verdammte Axt, woher wusstest du das nur?@Kosaken-Kaffee: Irgendeine Stimme in mir flüstert mir zu, dass die linke Person dir am ähnlichsten sieht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verdammte Axt, woher wusstest du das nur?@Kosaken-Kaffee: Irgendeine Stimme in mir flüstert mir zu, dass die linke Person dir am ähnlichsten sieht ...
Schmetterlinge im Bauch flüsterten es mir zu ...Verdammte Axt, woher wusstest du das nur?
Ich glaube, das war eher 'ne Motte.Schmetterlinge im Bauch flüsterten es mir zu ...
Ich glaube, das war eher 'ne Motte.
Ich doch nicht ... nö.Und da hast du jetzt natürlich ganz rein zufällig eine mit Glupschaugen erwischt ...
Denke das kommt perspektivisch falsch rüber... passt genau. Schenkellänge 1,54m.Sehr schön gemacht, und da lässt es sich arbeiten
Aber kleine Frage: Auf dem Foto stehen die Monitore sehr nahe beisammen und schon ziemlich hinten. Kannst du da noch das Stereodreieck einhalten, oder ist das jetzt eher ein Trugschluss wegen der Perspektive des Fotos?
Danke. Wie gesagt, das ist ein echt schöner Arbeitsplatz, auch was die Beuchtung angeht.Denke das kommt perspektivisch falsch rüber... passt genau. Schenkellänge 1,54m.
Ich hatte meinen Bildschirm/TV übrigens auch zuerst auf dem Tisch stehen.
Ich finde die Tische, bei denen der Monitor auf einer hohen Ablage steht absolut unergonomisch. Wie man da auf Dauer arbeiten kann, wenn man immer den Kopf heben muss verstehe ich nicht. Aber jedem das seine.
Bau dir selber einen... hab ich auch gemacht. Mit ein wenig handwerklichem Geschick geht das schon. Da ich Dein Gescick nicht einschätzen kann musst du ehrlich zu dir selber sein bevor das in Frustration endet. Aber so kannst du dir alle Wünsche erfüllen.
Ich habe auch einen großen Auszug und stoße nirgends an. Selbst wenn der Stuhl ganz hochgefahren ist. Dafür habe ich nur 8 HE in der Mitte anstelle von 12 HE was die meisten haben.
Hier mal mein Tisch:
Anhang anzeigen 133969
Der Arm kommt von oben. Ganz am Anfang hatte ich noch zwei Monitore nebeneinander. Mit der Zeit sind immer größere angeschafft worden. Irgendwann waren sie mal so groß, dass sie den Klang beeinflusst haben. Nun hängt der Monitor an der Decke und zwischen akustischer Mitte der Monitore und mir gibt es nichts störendes mehr.
Einen Halter an die Wand... ist bei mir blöd. Denn was man nicht sieht, ist dass hinter dem TV ca. 50 cm Dämmung ist. Die dann durch die 30 Grad angeordneten schrägen Wände bis auf über 1 m ansteigen
Bei uns war der große Monitor des Rätsels Lösung, den letzten Kammfiltereffekt bei ca. 580Hz auf dem Studiotisch beseitigen zu können. Da sieht man wieder einmal, wie unterschiedlich die Akustik bei uns allen ist, und welche Auswirkungen selbst kleinste Veränderungen haben können.Irgendwann waren sie mal so groß, dass sie den Klang beeinflusst haben.
Es wird alles immer größer.... Mittlerweile höre ich über Genelecs ab.
Wer Interesse hat: die Adams stehen gerade zum Verkauf. Der Sub15 ist schon weg