www.abc-productions.de ... 2 Producers ... R'n'B, Rap, Soul, Dancehall, Crunk Muzik

Jacco

Jacco

Reaktionen
0
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hey Leute!
Geht auf unsere homepage

www.abc-productions.de

und ladet euch unsere Tracks runter!
hey leute!
geht's auch ein bischen netter? oder ist die kinderstube im galopp an euch vorbeigerast? früher verwendete man mal worte wie 'bitte'.
eure art hat was arrogantes, so wie: wir sind die größten, also geht gefälligst auf unsere seite!

und genau aus diesem grund gehe ich NICHT auf eure hp und lade NICHT eure trax runter - sorry.

dito...

Im Übrigen: Dies ist eine Community, keine billige Werbeplattform!

hallooooo
was ist denn hier los?
was stänkern denn hier alle gegeneinander?
mal im ernst; zu schreiben GEHT AUF UNSERE HOMEPAGE...WIR FREUEN UNS IMMER...
da kenne ich aber unfreundlichere sachen...
man muss doch auch irgendwie werbung betreiben für sich oder nicht???
gruß an alle ;)

Ist ja prinzipiell okay, aber beachte, daß es das allererste Posting hier ist und ich bin sicher, daß da ansonsten auch nicht mehr viel folgen wird. Von daher...aber würd mich natürlich freuen, wenns anders käme, schaun wir mal...

mal im ernst; zu schreiben GEHT AUF UNSERE HOMEPAGE...WIR FREUEN UNS IMMER...

ähm, stichwort: kinderstube. mir dünkt ganz schwach, dass ich es schonmal erwähnte. das hat was mit nettiquette zu tun. aber das ist meine persönliche meinung. ich mag hier keine diskussion darüber in gang bringen. nur, mir kam's halt total arrogant rüber.
'geht auf unsere hp! wir produzieren...' ist imho eine aufforderung.
jeder hier in der community produziert doch, oder?

da kenne ich aber unfreundlichere sachen...
klar, schlimmer geht immer...
muß man sich an negativbeispielen orientieren?

aber nicht hier an dieser stelle! hier geht's um's bewerten von songs, nicht darum, mal eben die eigene homepage + inhalt zu bewerben. denn die muß man sich ja zwangsläufig erstmal reinziehen. ich habe nicht geschaut, aber ich glaube nicht, dass der direkte download der mp-files gleich auf der ersten seite vorhanden ist. also ist das verdeckte werbung, die hier betrieben wird.

...beachte, daß es das allererste Posting hier ist und ich bin sicher, daß da ansonsten auch nicht mehr viel folgen wird.
yep, so sehe ich das auch! das ist egoistisch. noch nix für die community getan, aber gleich fordern! vielleicht sollte man erstmal geben und dann nehmen?

lol, diese community wird immmer lächerlicher......

über was man sich aufregen kann.....schon erstaunlich

Hi Jacco

Allen Unkenrufen zum Trotz hab ich mir eure Page mal angeschaut und in eure Songs reingehört. Wenn ich deinen Thread so lese, müssten da eigentlich massig coole Songs zu finden sein.....hmmm....also ehrlich gesagt habe ich schon besseres gehört. Ich würde dir raten, einen fertigen Song hier ins Feedbackforum zu posten und dann mal die Reaktionen / Tipps der anderen HR-User abwarten und dementsprechend Korrekturen an deinen Songs zu machen.

Fazit: Es haut mich nicht grad vom Hocker !

Edit: Wenn nun jeder seine Meinung betreffend Jacco's Auftritt gemacht hat, nähme es mich doch auch noch wunder, was andere von den Songs halten.

Hallo Jacco.

Auch wenn ich bezweifle, dass du dich noch mal hier blicken lässt, hier mein [g=94]Feedback[/g]:

Website: Die Farbgestaltung gefällt mir sehr, auch das Design des Menüs. Etwas aussagekräftigere Menüpunkte wären sinnvoll. Das Banner oben ist auch schön, nur das Logo des Webdesigners ist störend. Er soll seinen Link unter Kontakt setzen, das müsste genügen.

Die Inhaltlichen Seiten gefallen mir gar nicht. Die Schriftart ist langweilig, der Text könnte besser strukturiert sein, in einigen Fällen mit Bildern aufgelockert. Die Bilderseite lädt nicht zum Durchklicken der Bilder ein, vielleicht gleich ein Kommentar zu jedem Bild oder ein stilvoller Rahmen würden das ändern.

Tracks: Hauen mich nicht vom Hocker. Allerdings geht das bei mir auch nicht so leicht, also nicht zu ernst nehmen. Die Rapper sind alle Durchschnitt, und selbst dort eher unten angesiedelt. Die Gesangsparts können teilweise überzeugen, allerdings scheint euer Aufnahmeequipment noch im günstigeren Bereich zu liegen. Die Tracks klingen alle etwas blechern und flowen nicht. Und Abwechslung fehlt, in einigen sogar sehr...

Konnte mir die Tracks nicht runterladen, wenn ich auf 'speichern unter' geklickt habe wollte mein Browser die Dinger immer lade.php.[g=114]mp3[/g] nennen (Firefox). Keine Ahnung obs am Browser liegt, aber warum gibt euer Webdesigner den Seiten ne php-Endung wenn er scheinbar kein PHP benutzt ? Habe mir nur den Quelltext von 1-2 Unterseiten angeschaut, da war kein PHP vorhanden.

Naja, mein Tip: Kommt ein bisschen vom Aggro-Rapstil weg, bringt etwas mehr Abwechslung in die Tracks und wenn ihr einen fertig habt, ladet ihn hoch und bittet uns um [g=94]Feedback[/g] für diesen Track mit nem direkten Link dazu.

Gruß
Nime

lol, diese community wird immmer lächerlicher......

über was man sich aufregen kann.....schon erstaunlich
darauf kann man mehrere antworten geben:

1. wenn's dir lächerlich vorkommt, zwingt dich schließlich niemand, hier zu sein. außerdem ist es ziemlich oberflächlich, aufgrund eines einzigen threads eine ganze community zu verreißen und zu beurteilen.

2. wenn es dich zum lachen und staunen gebracht hat, ist das doch ein schöner effekt, und du hast sogar noch was draus gelernt.

3. es gibt die coolen und es gibt die, welche sich aufregen. oder genauer gesagt: denen nicht alles schei*egal ist. weil's hier -im gegensatz zu manch anderen communities wirklich normal, gesittet und sachlich zugeht. und da sollten wohl alle ein wenig drauf achten, dass das auch so bleibt.

4. im ergebnis von 3.: du bist dann wohl der obercoole. glückwunsch.

Wie kann man für so eine Seite nur Werbung machen?

Außer:

bitch
dreckiger Süden
Get crunk mu'fucka
Krass kranker Freestyle-Scheiß
####
dick die Fresse poliert
killer
Schädeldecke abflexen
Bordstein fressen

etc. steht ja nichts sinnvolles drauf. Weitergelesen habe ich nicht, und ich müßte ja total bekloppt sein mir jetzt noch die Musik anzuhören.

Aber Ihr werdet sicher bald die ganz großen Producer. Das wird man nämlich automatisch wenn man so cool ist.

@Meikelarts
Ich gebe Dir vollkommen recht. Mein 1. Gedanke: War wohl keine gute Kinderstube...

Hey Fans!
Ich muss sagen, ich bin echt überrascht über das viele [g=94]Feedback[/g], das mir hier entgegensprudelt! Ihr seid echt toll!

Danke auf jeden Fall an Nime, dein Eintrag hat mir echt was gebracht. Zu deiner Kritik:
Ich hab gleich mal ne Mail an unsern Internet-Chef geschickt, wegen dem php-Ding. Keine Ahnung an was das liegen könnte, aber mit dem Internet Explorer funzts. naja, und wie du bermerkt hast ist unser Aufnahmeequipment eher billig, aber für ein 50 Euro t-bone dynamisches Mikro schon zufriedenstellend, finde ich.

Und Meikelarts, du Vogel, du hast echt nichts zu tun.
Der Rest von euch auch nicht. Kein Bock jetz noch mehr zu schreiben, bin noch zu dicht von gestern.
peace, ihr spasten.
Jacco

------------ www.abc-productions.de --------------------------

Jacco schrieb: ...Und Meikelarts, du Vogel, du hast echt nichts zu tun.
Der Rest von euch auch nicht. Kein Bock jetz noch mehr zu schreiben, bin noch zu dicht von gestern.
peace, ihr spasten.
Jacco
nö, fast nix. außer tumben großkotzen und thrashprolls 'n bischen anstand beizubringen. oder ist das zwecklos? verstand weggesoffen, oder?

@meikel,

da bist du wohl chancenlos. da haben die eltern schon versagt.

gruß jack

Moin,
@ InnerNoize
... naja, ist noch nicht ungbedingt notwendig. Das kann man auch anders lösen.

@ Jacco
peace, ihr spasten.
... bitte halte dich mit deiner Wortwahl etwas zurück und schau dir unsere FORUMREGELN an.
Werbung kannst du HIER posten, im Forum allerdings nicht in der Form, wie du das gemacht hast.
Deine Songs kannst du im Bereich SONGVOTING posten.
Außerdem kannst du im "Persönlichen Profil" deine Homepage als Hyperlink eintragen, der Link wir dann in jeden Beitrag von dir im Forum angezeigt.

Hallo!

Trotz aller Kontroversen bitte friedlich bleiben und von persönlichen Beleidigungen absehen.
Ups, Popsta war schneller... ;)

Jack schrieb:
@meikel,

da bist du wohl chancenlos. da haben die eltern schon versagt.

gruß jack
ja, ich vermute aus dem bauch raus, dass du recht hast. finde btw das paradoxon 'peace, ihr spasten' so witzig. er bittet um frieden, um uns im gleichen atemzug reihum zu beleidigen. eigentlich sollte man sowas mit völliger ignoranz strafen.

Ihr hättet alle Lehrer werden sollen; Ihr wisst, wie man sich benimmt, was man im Wortlaut schreiben muss, wenn man einen Thread eröffnet, wie eine gute Kinderstube auszusehen hat... sorry, aber so langsam geht mir das ganz schön auf die Stimmgabel...

Andererseits ist es auch lustig. Also: weitermachen :)

T.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben