Wohnungsbesichtigungen!

Hab eben ne Kiste gebaut und mit der Flex ein Loch gebohrt. Ist grade geworden, echt jetzt.
Meine bessere Hälfte sitzt in der Ecke und muss bei jeder Basswelle draufhauen. Nennt man aktiven Helmholtz Resonator. Patent pending.
Bass ist jetzt perfekt. 25 hz Mode um 70 db gedrückt. Kein Scheiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forentypen Genugtuung zu schenken
Niemand will dich demotivieren. Mach dein Ding. Wenn dir nen paar Pullover als Absorption reichen, dann ist es ok. Wenn du deine Musik ausgeglichen abmischen kannst ist doch perfekt.

Aber schämst du dich eigentlich für die eine oder andere Äußerung nicht? Hier im Forum wird dir - zugegeben mit einer gewissen Erwartungshaltung sich in das Thema einzuarbeiten - geholfen. Du fragst, was musst du beachten, was kannst du machen und dir werden professionelle Lösungen vorgeschlagen. Alles andere sind Kompromisse. Keiner erwartet von dir, dass du nen eigenen, geeigneten Raum mit erforderliche Absorption baust, nur um jemanden hier im Forum glücklich zu stimmen.

Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Aber was soll ich noch weiter sagen, wenn du keine Messung mit einem Mikrofon machst, selbst Schuld. Du wirst nie erkennen wo deine Probleme liegen.
 
Hab gehört, Pullover machen auch den Sound wärmer.
Und für ein klares Stereobild, das Klopapierhäubchen: :right:

iu
 
Wusste gar nicht dass es noch schlechter geht als Reddit. Man wird mit jedem Tag schlauer ^-^
schlechter gehts immer, und wie es bei Reddit ausschaut weiss ich nebenbei gesagt nicht, aber wie es hier funktioniert sehr wohl

du hast Hilfe erbeten, diese bekommen, zudem wurde bissel dumm gelabert, ganz normal wie im echten Leben auch ;-)

du hast diese Hilfe ignoriert, hast deine subjektiven Wahrnehmungen finalisiert und als zielsicherer für dich benannt, alles ok bis hierhin, ABER:

du hast den Helfenden dann attestiert, das du ihre Hilfe "doof" findest, und deinen Individualismus über die Fachtheorie gestellt, und DAS war schlicht überheblich, weisschmein? :)

du musst hier nix, du kannst alles, jeder hier kann das so halten, aber wenn man sagt, das man lieber wurschtelt, sollte man Wurschteln auch als solches benennen, und nicht so tun, als wäre Wurschteln die Lösung und Fachwissen dummes Zeuchs :-D

und derowegen isses hier im Thread wie im echten Leben auch
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben