wo werden die asio treiber abgelegt?

  • Ersteller pr0j3ct25o1
  • Erstellt am
pr0j3ct25o1

pr0j3ct25o1

Registriert
14.04.03
Beiträge
91
Reaktionen
0
Punkte
103
wo werden die asio treiber bei windows xp /cubase 5.1 abgelegt?
ich habe mein altes tascam us-428 längst deinstalliert, aber cubase zeigt immernoch die asiotreiber in der auswahl an. wie bekomme ich die da raus?

danke.
 
Hi,

soweit ich weiss werden Treiber generell in folgenem Verzeichniss abgelegt:

C:\WINDOWS\system32

da findet du die entsprechende *.dll Datei.

Bin mir aber nicht sicher ob noch an anderer Stelle etwas abgelegt wird. Probeier doch eifach mal alle *.dll Dateien des Tascam Treibers zu löschen (Welche Dateien alles dazugehören siehst du wenn du dir die Treiberinstallationsdateien ansiehst) Im Zweifel kannst du ja auch nach diesen Datein dann manuell per Suchfunktion suchen. Aber vorsicht!!! Nicht dass du falsche Datein erwischst. Also am besten erst mal die Dateien umbenennen bevor du sie löschst.

Gruß
MAZIKA
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben