Wo habt ihr eure Studiomöbel her???

  • Ersteller playthekey
  • Erstellt am
Naja, mit von Hand "rausschmirgeln" is da so und so nix. *gg*

Stichsäge -> Schleifer -> Oberfräse -> und dann von mir aus mit feiner Körnung von Hand schmirgeln.

Wobei ich auch schon mal eine Tür um ein 6 - 7 mm von Hand abgeschliffen (gekürzt) habe, da weder Schleifer noch Kreissäge zur Hand waren. :D
DAS gibt vielleicht Ärmelchen... :D
 
Also ich hab meine Möbel von Ikea.Schlimm? :D
 
Also ich hab meine Möbel von Ikea.Schlimm?
Bei Ikea hast du das Problem das die Tischhöhe einwenig zu hoch ist um noch 2-3 HE unter den Monitoren unterzubringen außer du kürzt die Tischbeine :D
(Das würde ich allerdings ohne massiven Schraubstock nicht riskieren, sonst wird das eine wackelige Angelegenheit)

Generell - solange man im Computer arbeitet und kein Outboard-Zeug braucht reicht ein hübscher "Ivar", "Smöre" oder wie das Zeug heißt :D allemal und sieht durch das Echtholzfurnier auch noch supersexy aus

Hier übrigens ein Bild von meiner vorletzten Workstation

A.jpg
 
:eek: schei*** was eine arbeit!
human_ray du freak...

bei mir sieht es eher alles praktisch aus.
 
Das mit der Tischplatte hatte ich so geplant, dass ich da einfach den Bogen markiere da könnte man ja einfach nen geeignet langen Faden nehmen und den als "Zirkel" benutzen und dann mal mit ner Stichsäge daher fahre und das ganze dann schmirgel bisses passt
Also, wenn ich die Rundung so betrachte, dann muss dass aber ein verdammt langer Faden sein. Wo haste vor das zu machen? Irgendwo auf 'nem großen Acker oder so?
 
@human_ray
Haste die ganze Workstation selber gemacht? Wo hast du den Zebra-Stoff her?
Wie hast du den Stoff befestigt? Wie du siehst, jetzt haste mich neugierig gemacht.
lg Nico
 
Den Zebra Stoff bekommste in jedem guten Stoff laden !!!
 
das sieht eher nach einer klebefolie aus...
 
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass es so nen Online-Stoffladen gibt.
Kennt den jemand? Weil die Stoffläden, die ich kenne haben nicht wirklich große Auswahl.
lg Nico
 
Ich glaub ich habe die Adresse gefunden:
http://www.stoffhaus-kepper.de/shop/
Ich bestell mir glaube ich gleich mal das rosa Milka-kuh Fell.
Wie mache ich dann eigentlich das Fall an meinen Tisch? Mit Sprühkleber oder ähnlichem?
 
Hm. Aber Stoff und Elektrokram, vor allen Dingen Maus? Ich würd lieber ne Folie nehmen. Hat meinee Schwester mal für ihre Möbel genommen, klappt super. Ist auch abwaschbar. Wennde deine Workstation miot Stoff abwaschen willst musste die auseinanderbauen :D
 
:D "Studiomöbel" :D ...der war gut! :)

Ich überlege schon länger, ob ich mir mal ein Sitzpolster für meinen Holzstuhl zulege, oder meine Ikea-Holzböcke/Tischplatte mal durch einen richtigen Tisch ersetze... aber geht doch gut so.
 
das mit der Maus ist war, aber dann machich halt auf meinen Tastaturauszug eine Folie drauf und auf den Rest Kunstfell.
 
wer will bitte auf nem Tisch arbeiten der aussieht wie ne lila gefleckte Kuh?! ;-)
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
6K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Antworten
488
Aufrufe
34K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben