Studiomöbel/Studiotisch

ich hab auch einen Keyboardauszug. Wie dick ist deine Tischplatte? Meine finde ich naemlich nicht stabil genug und wuerde deshalb den Tisch so nicht weiterempfehlen, da sich die Platte zu leicht durchbiegt. Ich weiss nicht, ob er nicht bei meinem Tisch gespart hat. Mit Keyboardauszug ist ja links und rechts eine Aussparung an den Racks und dadurch weniger Stabilitaet. Daher werde ich demnächst eine Stahlschiene montieren. Die ist aber nicht standardmäßig dabei. Für die Materialien ist der Tisch eher teuer.
Ich müsste messen wie dick die ist, hab aber definitiv keine Stabilitätsprobleme. Alles bombenfest hier und es biegt sich auch nichts durch. Wobei ich natürlich nicht gerade 180kg habe... aber trotzdem
Hab übrigens den Duodesk Key60
 
...
nur eine frage hätte ich zu deinem bild: —>
kommst du völlig ohne „akustik-optimierungs-gedöns“ aus? LG
Huch! Hatte ich vorhin übersehen. Also, ich hab Glück. Nur eine Bassmode. Die schafft ARC2 ganz gut. Ist nicht ideal, aber ist nicht anders möglich in unserem Wohnzimmer mit amerikanischer Küche.
 
Was ist "amerikanische Küche" ?
Mikrowelle + Telefon ?
 
wow bei den ganzen tollen bildern hier schlägt das musikerherz gleich höher :smil451d632849b7b:
 
Huch! Hatte ich vorhin übersehen. Also, ich hab Glück. Nur eine Bassmode. Die schafft ARC2 ganz gut. Ist nicht ideal, aber ist nicht anders möglich in unserem Wohnzimmer mit amerikanischer Küche.


… wenn nicht anders möglich, dann würde ich auch lieber die eine „Bassmode“ ertragen und mich für das offene wohnzimmer mit amerikanischer küche entscheiden … ;-)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
4K
realtwinny
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben