Diese Studiotische in höhenverstellbar

R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.284
Reaktionen
873
Punkte
7.451
Moin,

der perfekte Studiotisch, schönes Design, ergonomisch top, gut verarbeitet und das Equipment in greifbarer Nähe ohne große Kompromisse und dann noch in elektrisch höhenverstellbar ohne zu wackeln wäre ein Traum!.. Sowas schwirrt mir schon sehr lange im Kopf rum aber ich weiß nicht ob das generell überhaupt umsetzbar ist.

Ich bin weder DIYler, noch Schreiner, noch Tischler, noch Elektriker und auch kein Grafikdesigner etc. Ich poste jetzt einfach mal ein paar Studiotische die mir grundsätzlich gut gefallen würden und würde mit euch gerne diskutieren ob man diese Designs grundsätzlich auch elektrisch höhenverstellbar machen kann? Entweder durch Umbau, Modifizierung oder kompletten Nachbau bzw. Neubau?

5-3.jpeg4e90314b192aa1df4b8b291d299baf35.jpg30171686_810284882490481_7292727362825872612_o.jpgthumbnail_ALTO Ac. felt + draw.jpg3dc81e128f37df145bde34e5a68d0971.jpg

Wie man sieht stelle ich mir einen Studiotisch vor in weiß hochglanz, mit schräg eingelassenen Racks. Keyboard-Auszug oder eingebaut und das ganze elektrisch höhenverstellbar. Ist das überhaupt machbar? Und wenn ja mit welchem Gestell? Ein Gestell mit 2 Beinen, mit 3 oder 4? Ein 3 Beiniges Gestell gibt es ja für diese Eck-Schreibtische


Ich habe im Black Friday Sale ein elektrisches Tischgestell von Flexispot geschossen mit 4 Beinen und 4 Motoren. Der E7Q kann 200Kg stemmen und ist in der Breite verstellbar. Grundsätzlich macht das Teil schon einen stabilen Eindruck.. aber ob die geposteten Tischkonstruktionen darauf montierbar sind ist jetzt die Frage..

 
Ich hab einfach ne schöne Platte genommen. Elektrisches Gestell darunter. Nun wird noch Wave nature rack geliefert. Ergebnis gerne die Tage. Billig ist es aber nicht…
 
aber ob die geposteten Tischkonstruktionen darauf montierbar sind ist jetzt die Frage..