Windows Sicherheitskopie brennen.

N

NULL

Guest
Hallo,

ich habe auch keine Antwort darauf aber vielleicht kann Dir der Microsoft Support weiterhelfen. Evtl. sind einige Kopierschutzmechanismen auf der Original CD integriert.

Grüsse Dirk
 
du musst die cd mit zb nero kopieren , wobei du bei der cd glaub ich einen kopierschutz knacken würdest , was in deutschland so viel ich weiß verboten ist (ist bei mir in österreich aber auch nicht anders)...
ich weiß nicht ob es einen unterschied macht wenn es eine "Sicherheitskopie" ist...
lg
 
du musst die cd mit zb nero kopieren , wobei du bei der cd glaub ich einen kopierschutz knacken würdest

Nero umgeht keinen Kopierschutz. Sollte es so sein, wäre Nero schon längst verboten. Eine Sicherheitskopie darfst Du herstellen solange Du im Besitz der Original Lizenz bist.

Gruss Dirk
 
aja , hab ich ganz vergessn... ich brenn nur mehr so selten daten cds , tut mir leid wegen der fehlinformation!
lg Martin
 
einen kopierschutz, wie z.b. bei spielen, gibt es bei der windows-cd nicht!
sicherheitskopien sind auch erlaubt - aber eben NUR wenn du das original besitzt und du eine gültige lizenz hast!!!

um eine bootfähige cd zu brennen, mit gestreamtem service-pack, gibt es etliche anleitungen bei diversen fachzeitschriften, z.b. CHIP, PC-WELT oder auch PC-MAGAZIN usw...
einfach mal auf die seiten von denen gehen, oder mal ein bißchen googlen... ;)
 
sonst clone cd..
oder haben die das bei euch auch schon verboten? *in dem frohen, farbigen land wo die politiker früher braun waren, das blut in computerspielen grün, und die menschen rot ärgern über 20 euro abgabegebühr für arztbesuch.. *;)
 
Hmm... aus welcher Ecke schreibst du? Paradiesland? :D
 
@Gahan:
Einfach so die Dateien rüberkopieren und dann brennen geht natürlich nicht.
Am besten machst du das z.B. mit UltraISO.
Dort kannst du ein Abbild der CD erstellen (eine ISO Datei), und wenn du diese ISO Datei dann öffnest kannst du in Ultra ISO einfach noch einen Ordner dazumachen (nicht einfach die Dateien ins Fenster ziehen sondern zuerst einen weiteren Ordner von UltraISO erstellen lassen) und in diesen Ordner kannst du dann zusätzliche Dateien (z.B. das SP2) ziehen.

Dann kannst du diese ISO Datei bspw. in Nero brennen.

Hätte ich vielleicht auch machen sollen bevor ich meine WinXP CD zerbrochen habe....
 
paradiesland schweiz..;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben