muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 27.935
Geht es eigentlich wirklich um eine spürbare Leistungsbeeinträchtigung oder ums "Prinzip"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich nervt das Ding einfach und dessen Zwang und Bevormundung. Ich hatte vorher auf meinem Win 7 Audio-Rechner nie ein Virentool und dadurch 0,00% Stress. Bin damit ja auch nur selten im Internet gewesen, so wie jetzt mit dem neuen.Geht es eigentlich wirklich um eine spürbare Leistungsbeeinträchtigung oder ums "Prinzip"?
Also Prinzip.Geht es eigentlich wirklich um eine spürbare Leistungsbeeinträchtigung oder ums "Prinzip"?
Ja, das ist ne russische Firma. Das wird hier in D eh nicht gerne gesehen. Von daher sind die natürlich schlecht und böse.Kaspersky ...
Hatte ich auch einige Jahre im Einsatz nachdem mir Avira ungefragt die Malware Ask Toolbar untergejubelt hat. Heute würde ich das nicht mehr machen. Wie gesagt, Hände weg von Snakeoil ^^
Ausschließen kann man es zumindest NICHT.Ja, aber sie sind es wirklich
Vielen DankWenn mich nicht alles täuscht, kannst du in der UAC Einstellung (Benutzerkonteneinstellung)alles soweit abstellen, somit solltest du keine Warnung mehr bekommen so oft... Bei Windows 11 muss man glaube ich ein wenig tiefer im System graben, um bestimmte Einstellungen zu finden.. Soweit ich noch weiss, auf '"Nicht stören'' soll auch gehen... Kann gerade nicht nachsehen...Wie gesagt in der Registry kann man es komplett abstellen, oder halt das Tool was genau das selbe macht und mehr, falls man möchte...
Und halt so... Ist zwar für Win10, aber sollte auch für Win11 gehen..
Benachrichtigungen in der Registry komplett deaktivieren
- Windows-Taste + R regedit eingeben und starten.
- Zum Pfad: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\PushNotifications. ...
- Rechts nun ToastEnabled doppelt anklicken.
- Wert 1 = Ein -Benachrichtigungen werden angezeigt.
- Wert 0 = Benachrichtigungen werden angezeigt
das gibt doch den nächsten ThreadDarfst Dir halt nur keinen Virus einfangen, der das System ausbremst.
Mich nervt das Ding einfach und dessen Zwang und Bevormundung. Ich hatte vorher auf meinem Win 7 Audio-Rechner nie ein Virentool und dadurch 0,00% Stress. Bin damit ja auch nur selten im Internet gewesen, so wie jetzt mit dem neuen.