Windows 10 wird 2025 eingestellt

  • Ersteller Paul Kamar
  • Erstellt am
Das ist doch schön für dich. :)
Ne wirklich jetzt, was hast du da schreckliches gelesen?

Also als ich zu Win 10 wechselte hieß es von Win 7 User....uiuiui...Win 10 kommt mir nicht drauf

Jetzt bei Win 11... uiuiui Win11 kommt mir nicht drauf.

Und von XP zu Win 7.... uiuiuiui..

Also ich finde das irgendwie komisch das dann alle doch wechseln und dann wieder von vorne mit uiuiuiui kommen.

Ich denke bei Win 12 sagen dann die Win 11, also die ehemaligen XP, Win 7 und Win 10 User auch wieder uiuiuiui.
 
eingehen können. Wäre wesentlich interessanter, als das, was ich gehört haben will.
Nun gut, Nuendo läuft, und Wavelab auch.

Aufnahmen kann ich auch machen. Keine Ahnung was ich dir erzählen soll?
Es läuft.
 
Wobei: Kaffee machen klappt immer noch nicht :schulterzuck:
 
Das P11C-X ist mit einem Server Chipsatz ausgestattet, welcher keinen (WHQL)Support für Windows Client OS hat.

D.h. es gibt weder Win10 noch Win11 Treiber.
Du betreibst ein Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem und willst jetzt wissen, ob ein anderes nicht offiziell unterstütztes Betriebssystem damit läuft? Das wird Dir hier vermutlich keiner sagen können. Aber weshalb man ein Xeon-System, das als Server-Plattform und nicht als PC gedacht ist, als PC betreibt, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Kannst ja mal das hier ausprobieren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man sich für Win 11 eigentlich noch immer mit Namen registrieren. Oder einen Account eröffnen (oder wie das bei denen hieß) oder geht das inzwischen anonym?
Man muss sich mit einem Microsoft Account anmelden. Diesen kannst Du aber natürlich auch anonym erstellen (musst halt Deine E-Mail angeben).
 
Bis 2025 ist bestimmt Win 12 auch draußen. Ich warte noch.
 
Du betreibst ein Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem und willst jetzt wissen, ob ein anderes nicht offiziell unterstütztes Betriebssystem damit läuft?
Ja genau das war die Frage.

Aber weshalb man ein Xeon-System, das als Server-Plattform und nicht als PC gedacht ist, als PC betreibt, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Ist zwar offtopic aber wegen PCI Slot. Ja ich weiß Adapter. Habe zu dem Thema aber kein Redebedarf

Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem
Der erste Teil scheint Unsinn zu sein, weil es für Windows 10 Treiber gibt auf der Asus Website. Server nutzen anscheinend auch Windows 10 (neben Windows Server OS). Läuft bisher alles einwandfrei.

Kannst ja mal das hier ausprobieren:
ok danke werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Ich könnte mir win11 auch auf eine externe SSD installieren. Das wäre auch eine Möglichkeit.
 
Ja, so ist es bei mir auch. Win11 läuft genauso stabil wie Win10 bei mir.
Boah, Du hast das schon! Avantgardist, Pionier und Vorreiter. Hammer. Aber aufpassen, wenn Du mal was in F#m7 aufnehmen willst, da soll es noch etwas hakelig und instabil laufen. Hab ich gelesen in einem Profimagazin.
 
So wirds kommen ;-) Im Übrigen geht das Gemeckere über das kommende Betriebssystem schon seit Windows 95 so. Also, nichts Neues unter der Sonne.
Es geht mir zB so, dass ich keine Bedenken habe, sondern auf Laptop und PC das gleiche BS installiert haben will. Mein Laptop installiert aber 11 nicht wegen was auch immer. Also bleibe ich bei 10 bis es nicht mehr anders geht.

Man muss ja nicht immer alle, die ihre Gründe haben noch nicht upzudaten, über einen Kamm scheren.
 
Mein Ryzen 1920x findet das nicht cool :/
Vielleichr gehören wir bis dahin auch zu den Auserlauchten?
 
Man muss ja nicht immer alle, die ihre Gründe haben noch nicht upzudaten, über einen Kamm scheren.
Ich habe ja auch niemanden direkt angesprochen. Du hast Deine Gründe, nicht upzudaten und das ist doch auch ok. Und Du meckerst deswegen wahrscheinlich auch nicht.

Mein Beitrag zielte eher darauf ab, grundlos zu meckern, nur weil etwas neu ist, oder was auch immer.
 
Also ich finde Windows 11 toll und es ist auch nicht viel anders als Windows 10. Ich arbeite mit beiden (A-Byte W10 - zu Hause W11). Cubase 12 Pro lief auch ohne Probleme selbst mit meinem alten UR22MKii und ich konnte auch alle Plugins mitnehmen.

Es gab nur einen Schockmoment: Startmenü mittig zentriert (kann man schnell wieder umstellen). Außerdem sind einige Einträge im Rechtsklick-Menü als Icons "getarnt", daran hat man sich auch sehr schnell gewöhnt.
 
Der erste Teil scheint Unsinn zu sein, weil es für Windows 10 Treiber gibt auf der Asus Website.
Achso, ich bezog mich auf die von Dir gepostete Antwort von Asus. Dann scheinen die ja selbst nicht zu wissen, welche Treiber sie für ihre Hardware veröffentlichen. :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben