- Reaktionen
- 471
Was hast du denn so gehört?
Also ich frage weil schon seit Ewigkeiten auf Win 11.
Das ist doch schön für dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn so gehört?
Also ich frage weil schon seit Ewigkeiten auf Win 11.
Ne wirklich jetzt, was hast du da schreckliches gelesen?Das ist doch schön für dich.
Das ist doch schön für dich.
Super auf die Frage eingegangen.
Hat das Vorteile im DAW Betrieb?
Nun gut, Nuendo läuft, und Wavelab auch.eingehen können. Wäre wesentlich interessanter, als das, was ich gehört haben will.
So wirds kommen Im Übrigen geht das Gemeckere über das kommende Betriebssystem schon seit Windows 95 so. Also, nichts Neues unter der Sonne.Ich denke bei Win 12 sagen dann die Win 11, also die ehemaligen XP, Win 7 und Win 10 User auch wieder uiuiuiui.
Du betreibst ein Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem und willst jetzt wissen, ob ein anderes nicht offiziell unterstütztes Betriebssystem damit läuft? Das wird Dir hier vermutlich keiner sagen können. Aber weshalb man ein Xeon-System, das als Server-Plattform und nicht als PC gedacht ist, als PC betreibt, leuchtet mir auch nicht ganz ein.Das P11C-X ist mit einem Server Chipsatz ausgestattet, welcher keinen (WHQL)Support für Windows Client OS hat.
D.h. es gibt weder Win10 noch Win11 Treiber.
Man muss sich mit einem Microsoft Account anmelden. Diesen kannst Du aber natürlich auch anonym erstellen (musst halt Deine E-Mail angeben).Muss man sich für Win 11 eigentlich noch immer mit Namen registrieren. Oder einen Account eröffnen (oder wie das bei denen hieß) oder geht das inzwischen anonym?
Ja, so ist es bei mir auch. Win11 läuft genauso stabil wie Win10 bei mir.Nun gut, Nuendo läuft, und Wavelab auch.
Aufnahmen kann ich auch machen. Keine Ahnung was ich dir erzählen soll?
Es läuft.
Netzkabel ziehen....dass ich auf meinem Computer die Internet Zufuhr im Windows abschalten könnte
Ja genau das war die Frage.Du betreibst ein Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem und willst jetzt wissen, ob ein anderes nicht offiziell unterstütztes Betriebssystem damit läuft?
Ist zwar offtopic aber wegen PCI Slot. Ja ich weiß Adapter. Habe zu dem Thema aber kein RedebedarfAber weshalb man ein Xeon-System, das als Server-Plattform und nicht als PC gedacht ist, als PC betreibt, leuchtet mir auch nicht ganz ein.
Der erste Teil scheint Unsinn zu sein, weil es für Windows 10 Treiber gibt auf der Asus Website. Server nutzen anscheinend auch Windows 10 (neben Windows Server OS). Läuft bisher alles einwandfrei.Server-System mit einem offiziell nicht unerstützten Betriebssystem
ok danke werde ich mir bei Gelegenheit anschauen. Ich könnte mir win11 auch auf eine externe SSD installieren. Das wäre auch eine Möglichkeit.Kannst ja mal das hier ausprobieren:
Boah, Du hast das schon! Avantgardist, Pionier und Vorreiter. Hammer. Aber aufpassen, wenn Du mal was in F#m7 aufnehmen willst, da soll es noch etwas hakelig und instabil laufen. Hab ich gelesen in einem Profimagazin.Ja, so ist es bei mir auch. Win11 läuft genauso stabil wie Win10 bei mir.
Es geht mir zB so, dass ich keine Bedenken habe, sondern auf Laptop und PC das gleiche BS installiert haben will. Mein Laptop installiert aber 11 nicht wegen was auch immer. Also bleibe ich bei 10 bis es nicht mehr anders geht.So wirds kommen Im Übrigen geht das Gemeckere über das kommende Betriebssystem schon seit Windows 95 so. Also, nichts Neues unter der Sonne.
Ich habe ja auch niemanden direkt angesprochen. Du hast Deine Gründe, nicht upzudaten und das ist doch auch ok. Und Du meckerst deswegen wahrscheinlich auch nicht.Man muss ja nicht immer alle, die ihre Gründe haben noch nicht upzudaten, über einen Kamm scheren.
Achso, ich bezog mich auf die von Dir gepostete Antwort von Asus. Dann scheinen die ja selbst nicht zu wissen, welche Treiber sie für ihre Hardware veröffentlichen.Der erste Teil scheint Unsinn zu sein, weil es für Windows 10 Treiber gibt auf der Asus Website.