Windows Remix als Drum and Bass Track

• Ersteller RoodyAlex
  • Erstellt am
R

RoodyAlex

Reaktionen
16
Hy Recording Community,

mein Freund und ich haben auf unseren neuen Youtube Kanal unser ersten lustigen Track hochgeladen und würden es cool finden was ihr davon hält.

Gruß Alex

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Roody">Roody</a> am 14.01.2010 15:54 Uhr]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
drum & BASS!!!!!

mal ganz davon abgesehen, dass auch diese sounds einem copyright unterliegen, ist das dnb aus den 90ern...

dnb klingt heutzutage eher so:
printer_jam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir geben dir schon recht, aber erstens:
soll das nur zur "Unterhaltung" dienen und nicht verkauft werden und zweitens hat Mistabishi mit Printer Jam ein hammer Ding gezaubert, aber für Drum and Base heutzutage ist ds ein schlechtes Beispiel, da zu ausgefallen.

Wir wollten eigentlich nur ein coolen Track bauen - unterbewusst an einen eher verücken sound angeleht. Aber nichts für ungut.

PS: Drums unteranderem by Mistabishi Samplepack^^.. Empfehlung

soll das nur zur "Unterhaltung" dienen und nicht verkauft werden

Ja, und?

Es ist egal ob du dafür Geld verlangst oder nicht!

Und ganz wichtig -----> KLICK!

Gruss...

Gut nur sind wir auch nicht die einzigen die diese idee auf youtube gestellt haben. ich weiß auch nicht warum das hier das Thema geworden ist?! Sorry, aber der link ist diese Seite hier, ich weiß nicht was ich damit anfangen soll?

Der Link verweist auf #2 Drum and BASS!

Und nur weil alle es machen wird es nicht legaler, aber ja, das soll hier nicht das Thema sein, Sorry!
smil46ff77a1c5e77.gif

Hab eben reingehört, verglichen mit den zahllosen anderen auf YT ist es gut, als Track wenn man den Funfaktor weglässt noch ok, aber kein Highlight!
smil451c71f7edf7c.gif

Wie NSP schon sagt, klingt eher nach 90ern, wenn es dass soll dann Glückwunsch
smil451c71f7edf7c.gif

Gruss...

^^ jo danke
smil451c71f7edf7c.gif

naja, ich habe mal eben meine ersten dnb-tracks angehört und die waren auch nicht wirklich besser... von daher -> doch gar nicht mal so schlecht
smil470009513826a.gif
noch ein bisschen üben und dann bekommt man auch das feeling für satte sounds und abgefahrene arrangements. auf dem richtigen weg scheint ihr schon zu sein. aber diese windows-sounds ziehen es einfach ins lächerliche.