F
fas1piano
- Reaktionen
- 137
[ich benutze live schon heute nen touchscreen
cool! welchen, wie angeschlossen und wofür ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cool! welchen, wie angeschlossen und wofür ?
zu Touch GUI und Performance
Habe jetzt hier nicht alles gelesen, drei Anmerkungen:
alle Orthopäden freuen sich schon darauf, wenn DAW-User massenweise zu ihnen kommen
Sofern die Monitore wie heute vor einem stehen, und man muss mit den Fingern darauf "agieren", dann ist das für den Schulter-/Nackenbereich sehr schön. Dem kann man natürlich entgegenwirken, und stellt gleich eine Masseuse ein
Wenn der Monitor allerdings auf dem Tisch "liegt", dann freut sich die Nackenmuskulatur!
Monitor angewinkelt zwischen horizontalen und vertikalen würde noch am meisten Sinn machen.
Allerdings auch hier, Schulter-/Nackenbereichproblem.
Dann würden mich die Fingerspuren auf dem Monitor massiv nerven, d.h., ohne entsprechende Monitore, mit anderer Oberfläche ein no go für mich. Gerade wenn man die poppligen Anzeigenwerte der DAW's dann noch zwischen dem Fingergeschmiere erkennen möchte.
Deutlich interessanter ist hier das Verhalten von Win 8 in bezug auf Performance.
Das hört sich doch mal gut an, was hier Kollegen hier so herausgefunden haben.
Das ist was, was ich wirklich brauche!
jetzt wo ich drüber nachdenk, fällt mir gerade überhaupt erst auf: eigentlich wären gerade diese neuen hybrid/convertible-teil für live ideal. notebook das sauber verstaut im case liegt, und für die livekontrolle dockt man dann einfach den touchscreen ab. lecker![]()
da der wechsel dann aber leider mit dem vorruhestand meines pcmcia-multiface einhergehen muss wirds insgesamt ne größere sache und will ich, dass dann auch alles stimmt.