Information ausblenden

Windows 7 Pro 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von gymsele, 13.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gymsele

    gymsele Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.04
    Punkte:
    94
    94
    Hi Mukker und Bastler ;-)
    Ich habe eine kurze Frage.

    Ich möchte mir gerade ein neuen PC aufsetzen und möchte es von vornherein gleich richtig machen...auf generve in Sachen Hardware habe ich nicht so den Bock. Was Ihr sicherlich versteht.
    Da ich fast immer mit dem Programm "Complete Composers Collection" arbeite, weiss ich natürlich das ich viel RAM benötige. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen 32 GB einzubauen.
    Da die Windows 64 bit / Home leider nur 16 GB verwaltet denke ich da an die PROFESSIONAL Version.
    Nun mal eine Frage....gibt es hier Leute die mit der PRO Version und CCC arbeiten und EVTL. NOCH CUBASE 6,5 benutzen? Habt Ihr Probleme oder läuft die Pro Version gut?

    Für ein paar Antworten danke ich schon mal im Vorfeld.

    Rockige Grüsse
    Gymsele
     
    gymsele, 13.07.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Wieso sollte sie schlecht laufen?
    Die Home ist nur ne abgespeckte Version, aber ansonsten ist es das Gleiche.
     
    tubeless, 13.07.12
    #2
  3. PM-Record

    PM-Record

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Hello,

    kannst einen fix und fertigen Rechner mit Cubase 6 haben. Habe ich hier stehen. Der ist im Januar komplett neu aufgestockt worden. Lief SUPER mit Cubase. Nie Probleme gehabt. Kannst dich ja melden!
     
    PM-Record, 13.07.12
    #3
  4. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.663
    39663
    @ PM-Rec: Das beantwortet leider nicht die Frage vom TE, ob ein Win7-Cubase(6.5)-System auch performant mit CCC läuft.
     
    Saurus, 13.07.12
    #4
  5. PM-Record

    PM-Record

    Registriert seit:
    08.07.10
    Punkte:
    260
    260
    Ach sooo meinte er die Frage - sorry - falsch verstanden!
     
    PM-Record, 13.07.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.