Windows 7 Pro 64 Bit

  • Ersteller gymsele
  • Erstellt am
G

gymsele

Registriert
01.02.04
Beiträge
66
Reaktionen
0
Punkte
94
Hi Mukker und Bastler ;-)
Ich habe eine kurze Frage.

Ich möchte mir gerade ein neuen PC aufsetzen und möchte es von vornherein gleich richtig machen...auf generve in Sachen Hardware habe ich nicht so den Bock. Was Ihr sicherlich versteht.
Da ich fast immer mit dem Programm "Complete Composers Collection" arbeite, weiss ich natürlich das ich viel RAM benötige. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen 32 GB einzubauen.
Da die Windows 64 bit / Home leider nur 16 GB verwaltet denke ich da an die PROFESSIONAL Version.
Nun mal eine Frage....gibt es hier Leute die mit der PRO Version und CCC arbeiten und EVTL. NOCH CUBASE 6,5 benutzen? Habt Ihr Probleme oder läuft die Pro Version gut?

Für ein paar Antworten danke ich schon mal im Vorfeld.

Rockige Grüsse
Gymsele
 
oder läuft die Pro Version gut?
Wieso sollte sie schlecht laufen?
Die Home ist nur ne abgespeckte Version, aber ansonsten ist es das Gleiche.
 
Hello,

kannst einen fix und fertigen Rechner mit Cubase 6 haben. Habe ich hier stehen. Der ist im Januar komplett neu aufgestockt worden. Lief SUPER mit Cubase. Nie Probleme gehabt. Kannst dich ja melden!
 
@ PM-Rec: Das beantwortet leider nicht die Frage vom TE, ob ein Win7-Cubase(6.5)-System auch performant mit CCC läuft.
 
@ PM-Rec: Das beantwortet leider nicht die Frage vom TE, ob ein Win7-Cubase(6.5)-System auch performant mit CCC läuft.

Ach sooo meinte er die Frage - sorry - falsch verstanden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben