Erledigt PCI Karte / Treiber stresst unter Win7 Pro 64 bit rum ( OHCI konformer 1394 Hostcontroller)

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.035
Punkte
21.558
Moin,


im Gerätemanager wird die FireWire Karte nicht mehr korrekt erkannt, bzw der Treiber nicht.
Sämtliche Ratschläge aus dem Internet ( Legacy Treiber usw.) schlugen fehl, so dass die Texas Instr. Pci Karte zwar erkannt wird, sie jedoch nicht funktioniert, so dass ich meine Echo Audiofire 12 nutzen kann.
Was ich nicht verstehe: Es hat gestern noch funktioniert.
Wollte heute das System neu aufsetzen, da eine SSD eine Hdd ablösen sollte.
2 malige Neuinstalltion brachte keine Abhilfe. Auch die Win Onlinesuche nach Treibern nicht.
Er sagt mir immer, mein Treiber sei auf dem neuestem Stand. Dennoch zeigt er eine fehlerhafte Installation des Treibers an.

Jemand vielleicht einen guten Tip für mich ? Funktionieren kann es ja , wie ich gestern feststellen konnte...?


THEMA ERLEDIGT. Seltsamerweise funktionierte es, nachdem der Rechner etwa 20 Minuten komplett vom Strom war....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben