Buanna
- Reaktionen
- 179
Hallo Alle zusammen!
Habe mir eine Firewirekarte mit TI-Chipsatz gekauft ( PCI) ---dies wird im System auch erkannt und mein Neues Focusrite Saffire Pro24DSP wird auch erkannt.
ABER:
Bekomme ab und zu einen Bluescreen,aber nur wenn das Saffire an ist!
Jetzt habe ich mich einmal um einen alternativen Firewiretreiber umgesehen und dabei den
" hs 3d sensor 1394 texas instruments " gefunden und auch installiert.
Hat auch alles funktioniert.......bis auf die Tatsache dass die Saffire nicht mehr erkannt wird unter diesem Treiber --- und auch die externe Firewireplatte nicht.
Zurück also wieder zum Bordeigenen " OHCI Konformen IEEE 1394-Hostcontroller " und alles geht wieder!
.........bis zum nächsten Bluescreen!
Frage: Wie bekomme ich den alternativen Treiber zur Mitarbeit überredet? <---- Mehr Geld,mehr Strom,Kaffee.......whatelse?
Bzw.kann ich den Bluescreen vermeiden?
Darin steht Sinngemäss: " IRQ less or equal " oder so ähnlich.
Tante Gugelinde befragt und wieder mal den Wald vor lauter Bäumen net gesehen!
Ich bedanke mich auf Alle Fälle für Eure Bemühungen einen nicht zum Ziel findenden Streuner auf den richtigen Wege zu bringen!
Vergelts Gott
mfg
Karl
Habe mir eine Firewirekarte mit TI-Chipsatz gekauft ( PCI) ---dies wird im System auch erkannt und mein Neues Focusrite Saffire Pro24DSP wird auch erkannt.
ABER:
Bekomme ab und zu einen Bluescreen,aber nur wenn das Saffire an ist!
Jetzt habe ich mich einmal um einen alternativen Firewiretreiber umgesehen und dabei den
" hs 3d sensor 1394 texas instruments " gefunden und auch installiert.
Hat auch alles funktioniert.......bis auf die Tatsache dass die Saffire nicht mehr erkannt wird unter diesem Treiber --- und auch die externe Firewireplatte nicht.
Zurück also wieder zum Bordeigenen " OHCI Konformen IEEE 1394-Hostcontroller " und alles geht wieder!
.........bis zum nächsten Bluescreen!
Frage: Wie bekomme ich den alternativen Treiber zur Mitarbeit überredet? <---- Mehr Geld,mehr Strom,Kaffee.......whatelse?
Bzw.kann ich den Bluescreen vermeiden?
Darin steht Sinngemäss: " IRQ less or equal " oder so ähnlich.
Tante Gugelinde befragt und wieder mal den Wald vor lauter Bäumen net gesehen!
Ich bedanke mich auf Alle Fälle für Eure Bemühungen einen nicht zum Ziel findenden Streuner auf den richtigen Wege zu bringen!
Vergelts Gott
mfg
Karl