Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kann mir die sonne als übergroße energiesparlampe auch ziemlich gut vorstellen.okay das ist die Lösung des Diskussionsknotens.
Ich meine die Theorie ohne [g=43]Filter[/g].
Und das kann ich mir vorstellen.
Instrumentenfreak schrieb:
Also wenn man mehr als 2 Punkte braucht (genau das sacht nyquist ja) isses nach meinem Verständniss so, dass dann erst mit dem nächsten Punkt die Wellenform genau definiert ist^^ weil zwischen 2 und 3 gibts keinen Punkt
@Instrumentenfreak: Das mit dem drehenden Rad ist vielleicht anschaulicher als die Sinuswellen. Wenn der Kopf noch nicht raucht, stell Dir mal eine ganz normale analoge Uhr vor. Der Minutenzeiger dreht sich 1 mal pro Stunde. Wenn Du jetzt alle halbe Stunden ein Foto machst, steht er einmal oben, einmal unten und Du kannst eigentlich nicht sagen, ob die Uhr vorwärts oder rückwärts läuft. Das ist die halbe [g=349]Frequenz[/g]. Wenn Du alle 35 Minuten fotografierst, steht der Zeiger auf 12 Uhr, 7 Uhr, 2 Uhr, 9 Uhr und so weiter. Wenn Du die Bilder schnell hintereinander ablaufen lässt, sieht es aus als ob die Uhr rückwärts läuft. Wenn Du alle 25 Minuten ein Bild schiesst, hast du 5 Uhr, 10 Uhr, 3 Uhr, 8 Uhr usw. und es sieht so aus als ob die Uhr vorwärts dreht, was sie ja auch tut. Nach Deiner These mit dem Drittel dürfte es aber erst funktonieren, wenn Du mindestens alle 20 Minuten ein Foto machst. Aber es geht auch bei 25 Minuten, es geht sogar noch bei 29 Minuten und 59,99 Sekunden.