jedenfalls völlig überschätzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür lässt Du Dich selber aber ziemlich schnell vom Thema abbringen.Das mein Thread und da gehts ernsthaft um Mastering,
Zocker sind für mich Looser, die nur auf das Glück hoffen.
Echte Helden sind Macher und Checker
@Kosaken-Kaffee mach! ich will's jetzt wissen.
na ja wenn du meinstIch finde es eher schade, wenn der Loudness War wirklich zu ende gehen sollte. Um laut zu sein muss man schon etwas können.
Um nicht laut zu sein, eher nicht und das bedeutet schlechtere Qualität. Mir ist eine laute CD lieber als eine dynamische jämmerliche Soundqualität.
sowohl als auch, oder ?Meinem Verständnis nach geht es beim Mastering nicht um konstante Lautstärke innerhalb eines Songs sondern um konstante Lautstärken der Songs auf einer CD.
na da bin ich voll bei dirIch finde Dynamik innerhalb eines Songs sehr wichtig. Da alles glatt zu bügeln, wäre sicher verkehrt.
nicht falsch verstanden Stony einfach nur meine Startpost lesen, dann sollte klar sein was ich versuchte zu erfragen ...Ich verstand das wohl falsch und dachte es geht um das gleichmachen er Lautstärke innerhalb eines Songs. Danke für die Aufklärung.
nöö ...Dafür lässt Du Dich selber aber ziemlich schnell vom Thema abbringen.
dann lese doch nochmal mein StartpostingSo ganz verstehe ich Deine Motivation des Threads nicht.
ich hab nicht geschrieben, dass ich was lernen will ... ich war doch nur interessiert wie hier die Leutchen über so einen Kurs denkenWenn Du was lernen willst, kannst Du Geld ausgeben oder mit Ausdauer auch kostenos was bekommen, was auch nicht schlechter sein muss
Englischkurs ist blöd ... Raumoptimierung ist in einem für mich perfekten Raum auch blöd ... Ja ich geb gerne Geld aus (ich arbeite auch hart dafür, dass ich den Zaster habe )Aber Du willst kein Englischkurs, keine Raumoptimierung und irgendwie habe ich den Eindruck, Du willst unbedingt Geld ausgeben....
Nö. Mastering setzt sich u.a. zum Ziel, dass alle Songs innerhalb einer CD eine Einheit bilden sozusagen, d.h. diese Songs sollten nicht unterschiedlich laut sein. Mastering hat nicht zum Inhalt, die Dynamik innerhalb eines Stücks platt zu machen.sowohl als auch, oder ?
ja das lass ich ja auch machen ... alle Songs eines neuen Vinyl-Albums auf gleiche Lautstärke bringenNö. Mastering setzt sich u.a. zum Ziel, dass alle Songs innerhalb einer CD eine Einheit bilden sozusagen, d.h. diese Songs sollten nicht unterschiedlich laut sein. Mastering hat nicht zum Inhalt, die Dynamik innerhalb eines Stücks platt zu machen.
schleich die aus mein Thread du Prolo
setz dich wieder und halts M...