M
marioharlos
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo hast du das denn her ?Also ich weiß nicht, was an WMA "sucken" soll. WMA hat bekanntlich bei gleicher Dateigröße wie eine mp3 einen besseren Klang. Klar kann man da trotzdem das Mastern "vergessen"
1. Ne gepackte Wave wär wahrscheinlich sogar kleiner.Kann nur 50mb hochladen ne wave ist zu groß!
Kuno schrieb:
Du glaubst doch nicht, daß hier jemand eine schlecht gemischte 128kbps wma mastert, oder ?
Ist doch der gängige Standard? Für Mastering braucht man doch nix besseres! Würde sogar eher 96kbps empfehlen, spart noch mehr Speicher!
STUDIOCREW schrieb:
Vieleicht kannst du ja Einzelspuren als Wav hochladen, dann könnten dir andere vieleicht helfen den Song zu mischen. Und sowas kommt eigentlich immer gut hier an.
Da kann man dann auch vieleicht besser hören wie der Song von anderen gemischt klingt, das bringt in meinen Augen wahrscheinlich viel mehr.
Nur meine Meinung.
Studiocrew
Kacke mit nem Sahnehäubchen oben drauf ist immer noch Kacke!
Judas85dt schrieb:
was meinst du mit
Zitat:
Und BITTE, wenn du das machst, KEINE RECHTECKIGEN SPUREN!!!!1einself