Wie Mixe ich richtig?

  • Ersteller Computergandalf05
  • Erstellt am
Computergandalf05

Computergandalf05

Registriert
24.08.06
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo! schon mein zweiter beitrag hier.Bei mein letzten hat das ja nicht so richtig gefunzt.....aber naja mal schaun vielleicht klappt ja jetzt.

habe die Maya44 pci und das [g=45]bpm[/g] studio pro.

Frage:
wie mixe ich durchgehend lieder?? von player A auf player B geht das ja eigentlich ganz gut aber wie komme ich von player B zu pl. A??


Bekomme das nur so hin das zum schluss eines mixes der Player B auf den Boxen und den Kopfhören spielt. wie mache ich das, das ich mit den kopfhören am player A des nächse lied vorhöre?

Habe die auffassung das das mixen beim [g=45]BPM[/g] studio so gehn sollte.
1. lied von player A mit lied von player B mixen bzw einen übergang machen.
2. lied von player B mit nächstem lied von player A mischen bzw übergang machen.

habe schon in google und auf eurer seite gesucht aber nix passendes gefunden.
in der gebrauchsanleitung von [g=45]BPM[/g] studio wird zwar erklärt wie Beat-matching funzt aber eben nicht wie so ein mix von mehreren aneinandergereiten liedern aussieht.

danke für ratschläge
mfg
 
manmanman....wieß denn keiner was ich meine oder wo liegt das prob das hier nie wer antwortet?mach ich irgendetwas falsch?interresierts kein? wenn wenigstens jemand mich in ein forum verweisen könnte wo auch solche "noob" fragen beantwortet werden.
 
Man man man, denkst Du alle haben nur auf Deine Frage gewartet?

Gib den Leuten doch einfach mal ein wenig Zeit zum Antworten;)
 
Das [g=45]BPM[/g] Studio ist vielleicht nicht unbedingt das was die meisten hier nutzen, deswegen wirst du wohl nicht so sonderlich viel [g=94]Feedback[/g] bekommen. Ist nicht böse gemeint oder so :) Aber wie du sicherlich dann auch beim suchen gemerkt hast ist, ist es doch eher so das Cubase/Logic/Ableton/FruityLoops die Sachen sind, mit denen viele hier am Start sind.

Ich habe zum Beispiel beim ersten lesen gar nicht verstanden was du meinst mit "Player A und Player B" :)
 
@gandalf

Frechheit ist das!
Nach 37 Minuten hat noch immer kein Aas geantwortet. Da muss man sich beschwer3en, schliesslich hat man ein Anrecht auf prompte Bedienung - man zahlt ja wohl genug!!!

Junge, Junge....
Nicht mal als zahlendes Mitglied haettest Du das Recht, frech zu werden - auch dann nicht, wenn es wirklich gar keine Antwort gaebe.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich mich frage, was das [g=45]BPM[/g] mit Homerecording zu tun hat?

[EDIT]
Und ja - DIESER Post ist sehr wohl boese gemeint. :x :stampf:
 
Mein gott was soll denn das? ein anschiss oder was?ich wieß das die leute auch was anderes zu tun haben als sich um meine probs zu kümmen. und jetzt gehts ja anscheinend auch. und das ist legentlich das, was du interpretierst. ich hatte nie vor mich zu beschweren...nonsens. und der rest mit rechte auf...was soll das?
krieg dich wieder ein.

aber so habe ich wenigstens antworten bekommen. weiß nun das ich hier nicht ganz richtig bin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
166
Aufrufe
9K
SilentWarrior
SilentWarrior
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
Soundwave
Antworten
15
Aufrufe
3K
RefinedRough
RefinedRough

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben