Computergandalf05
- Reaktionen
- 0
Hallo! schon mein zweiter beitrag hier.Bei mein letzten hat das ja nicht so richtig gefunzt.....aber naja mal schaun vielleicht klappt ja jetzt.
habe die Maya44 pci und das [g=45]bpm[/g] studio pro.
Frage:
wie mixe ich durchgehend lieder?? von player A auf player B geht das ja eigentlich ganz gut aber wie komme ich von player B zu pl. A??
Bekomme das nur so hin das zum schluss eines mixes der Player B auf den Boxen und den Kopfhören spielt. wie mache ich das, das ich mit den kopfhören am player A des nächse lied vorhöre?
Habe die auffassung das das mixen beim [g=45]BPM[/g] studio so gehn sollte.
1. lied von player A mit lied von player B mixen bzw einen übergang machen.
2. lied von player B mit nächstem lied von player A mischen bzw übergang machen.
habe schon in google und auf eurer seite gesucht aber nix passendes gefunden.
in der gebrauchsanleitung von [g=45]BPM[/g] studio wird zwar erklärt wie Beat-matching funzt aber eben nicht wie so ein mix von mehreren aneinandergereiten liedern aussieht.
danke für ratschläge
mfg
habe die Maya44 pci und das [g=45]bpm[/g] studio pro.
Frage:
wie mixe ich durchgehend lieder?? von player A auf player B geht das ja eigentlich ganz gut aber wie komme ich von player B zu pl. A??
Bekomme das nur so hin das zum schluss eines mixes der Player B auf den Boxen und den Kopfhören spielt. wie mache ich das, das ich mit den kopfhören am player A des nächse lied vorhöre?
Habe die auffassung das das mixen beim [g=45]BPM[/g] studio so gehn sollte.
1. lied von player A mit lied von player B mixen bzw einen übergang machen.
2. lied von player B mit nächstem lied von player A mischen bzw übergang machen.
habe schon in google und auf eurer seite gesucht aber nix passendes gefunden.
in der gebrauchsanleitung von [g=45]BPM[/g] studio wird zwar erklärt wie Beat-matching funzt aber eben nicht wie so ein mix von mehreren aneinandergereiten liedern aussieht.
danke für ratschläge
mfg