Wie laut muss die Kick sein im kanal mikser?

S

saki

Registriert
01.05.05
Beiträge
1.466
Reaktionen
40
Punkte
2.067
Hi,verusche grad ein stück abzumischen.Aber irgend wie komme ich jezt garnicht mehr zurecht.Habe meine Kick berabeitet, wie laut muss die Kick sein im kanal mikser damit ich keine peak hab im Stereo Out? Damit ich den miks so laut habe das im stereo meine -11 hab?Danke
 
Diese Frage ist in der Form nicht zufriedenstellend beantwortbar.
 
kannst du das bitte irgendwie verständlicher formulieren?


deine frage beantwortet sich ja eigentlich selber wenn du ein auge auf dein stereo-meter wirfst wenn du den kickfader nach oben und unten stellst.


vom der sinnhaftigkeit von mischen nach zahlen mal abgesehen...
 

Anhänge

  • yoda_sense.jpg
    yoda_sense.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 147
Warum?Oder habe ich es falsch formuliert?Danke
 
Pegel deine Instrumente einfach sorgfältig zueinander aus, übersteuert dann dein Masterout ziehst du den Masterfader halt etwas runter. Fertig.
 
Wenn du deinen Kanalfader bis sagen wir 0dB (oder -11dB) aussteuerst, dann ist die Kick auch im Masterfader bei 0dB (oder -11dB).
Deine Frage ergibt also tatsächlich keinen Sinn. Sorry.

not really... zumindest wenn wir von einer mono-spur ausgehen und aktiviertem pan-law.
 
Alles klaro habe es jezt verstanden.Danke
 
not really... zumindest wenn wir von einer mono-spur ausgehen und aktiviertem pan-law.
ok, haste recht. mir gings mehr ums prinzip... ich löschs aber lieber mal...
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
586
euphoric-feel
euphoric-feel
SilentWarrior
Antworten
13
Aufrufe
687
jet2
jet2
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
stefan1
Antworten
40
Aufrufe
3K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben