Wie laut muss die Kick sein im kanal mikser?


S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Hi,verusche grad ein stück abzumischen.Aber irgend wie komme ich jezt garnicht mehr zurecht.Habe meine Kick berabeitet, wie laut muss die Kick sein im kanal mikser damit ich keine peak hab im Stereo Out? Damit ich den miks so laut habe das im stereo meine -11 hab?Danke
 
Ari
Ari
Gesperrter User
Registriert
24.06.04
Beiträge
13.487
Reaktionen
1.823
Punkte
141.847
Diese Frage ist in der Form nicht zufriedenstellend beantwortbar.
 
DaVogi
DaVogi
Registriert
08.06.06
Beiträge
8.489
Reaktionen
1.974
Punkte
14.513
kannst du das bitte irgendwie verständlicher formulieren?


deine frage beantwortet sich ja eigentlich selber wenn du ein auge auf dein stereo-meter wirfst wenn du den kickfader nach oben und unten stellst.


vom der sinnhaftigkeit von mischen nach zahlen mal abgesehen...
 

Anhänge

  • yoda_sense.jpg
    yoda_sense.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 103
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Warum?Oder habe ich es falsch formuliert?Danke
 
Akai31
Akai31
Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
Pegel deine Instrumente einfach sorgfältig zueinander aus, übersteuert dann dein Masterout ziehst du den Masterfader halt etwas runter. Fertig.
 
DaVogi
DaVogi
Registriert
08.06.06
Beiträge
8.489
Reaktionen
1.974
Punkte
14.513
Wenn du deinen Kanalfader bis sagen wir 0dB (oder -11dB) aussteuerst, dann ist die Kick auch im Masterfader bei 0dB (oder -11dB).
Deine Frage ergibt also tatsächlich keinen Sinn. Sorry.

not really... zumindest wenn wir von einer mono-spur ausgehen und aktiviertem pan-law.
 
S
saki
Registriert
01.05.05
Beiträge
1.415
Reaktionen
36
Punkte
1.985
Alles klaro habe es jezt verstanden.Danke
 
Akai31
Akai31
Registriert
05.04.11
Beiträge
6.433
Reaktionen
2.169
Punkte
13.012
not really... zumindest wenn wir von einer mono-spur ausgehen und aktiviertem pan-law.
ok, haste recht. mir gings mehr ums prinzip... ich löschs aber lieber mal...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben