Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Positive Kritik ist doch keine Schleichwerbung, wenn man damit keine kommerziellen Interessen verfolgt.ich hab den Namen nicht genannt , weil ich den Verdacht der Schleichwerbung
umgehen wollte
Naja, der Raab musste seine Wok-WM auch mit "Dauerwerbesendung" markieren, weil darin gezielt Produkte platziert wurden und gegen die entsprechende Norm aus dem UWG verstoßen wurde. Er hatte das dann auf die Schippe genommen, indem er bei TV Total immer "Dauerfernsehsendung" eingeblendet hat."Schleichwerbung" (neugermanisch: "Product Placement") ist ja im Grunde ein Thema im Öffentlich Rechtlichen Rundfunk, in dem die Werbezeiten streng limitiert waren und außerhalb von entsprechend gekennzeichneten Werbeblöcken keine Werbung stattfinden durfte. Klassiker der Schleichwerbung: die Gummibärchen bei Wetten Dass und "Weight Watchers Gate" im ZDF Fernsehgarten.
Hier kannst Du ohne Probleme Dinge loben.
Ja. Da hat der Michael Pantleon (also Herr LeoSounds) doch eine Antwort gegeben, die zumindest mir - als reiner Nutzer von Pickups ohne tiefere Ahnung von der Materie - vernünftig und nachvollziehbar erscheint. Gute Pickups macht er nebenbei auch.Sind ja wohl auch einige Mythen geklärt durch seine Antwort , finde ich