Fender Preci / Abstand Pickups

  • Ersteller thirtysix
  • Erstellt am
T

thirtysix

Registriert
30.07.14
Beiträge
479
Reaktionen
7
Punkte
680
Hallo Leute

Ich habe mein Bass vor einem halben Jahr beim Gitarrenbauer komplett einstellen lassen das vorweg ;-)

Jetzt habe ich die ollen Fender Pickups rausgemacht und mir die EMG P´s eingebaut.
Der Klang ist klasse!
Nur eine Frage hab ich, die liegen jetzt etwas tiefer wie die originalen ...etwa 7 mm Abstand von der E zum Pickup. Ist das so ok oder müssen die höher?
Klingen tut es sehr gut ...

Danke euch
 
etwa 7 mm Abstand von der E zum Pickup. Ist das so ok oder müssen die höher?
Beim mir sind es 5mm...sowohl beim Vintage wie auch beim SPB3. Bei 7mm würde ich mich auch nicht erschrecken.
Alles gut...wenn's klingt sowieso...:)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben