Wie kriegen die bloß ihr Mastering so laut?

Ja mir ging es darum das die Arbeit die Chris Lord Alge da geleistet hat wirklich mehr als fantastisch war! Und natürlich klingt mehr dynamik in dem fall auf jeden fall besser, und wirklich leise ist das remaster ja auch nicht. Dazu kommt das der Pegel der Mixe schon relativ hoch waren, da wurde doch alles auf Tape geprintet !

@sirjai vielen Dank für deine sehr ausführliche erklärung, das Album ist wirklich top geworden klanglich wie auch der inhalt des Albums !
 
http://youtu.be/PVzljDmoPVs

smil451e7a0d343bc.gif
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81,6 KB · Aufrufe: 156
Na und?

Da sind ja immer noch dunkelgrüne Stellen im Digicheck
smil451c7211b9e19.gif
 
Hmmm...

Eine sehr einseitige Geschichte.
Sehr AutoGuetta.

Ich habe keine Sorge, dass dies nicht bald vorübergeht :)
Eigenkopien vergehen leicht über die Generationendilution im Inzest.

Eigentlich eine harmlose Infektion.

Nice ;-)
 

Ähnliche Themen

ranzman
Antworten
38
Aufrufe
4K
FraRa
FraRa
HannesBieger
Antworten
8
Aufrufe
47K
Christian_30
C
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
mreu
mreu
R
Antworten
1
Aufrufe
36K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
Track
Antworten
21
Aufrufe
72K
xristalklang
X

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben