Lacunaflow
Influencer
Teammitglied
Denke mal das ist "nur" gedoppelt, aber tight wie Moses Pelham!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was einige für'n Schwachsinn (richtigen Schwachsinn, ohne Humor) eintippen, beeindruckt mich sehr. Wo hat der Frosch seine Locken? Bitte weiter machen, danke.
In Ordnung, vielleicht bin ich zu zart Besaitet. Ich wollte eure Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen. Bitte seht es mir nach wenn ich etwas zu rau werde.Was einige für'n Schwachsinn (richtigen Schwachsinn, ohne Humor) eintippen, beeindruckt mich sehr. Wo hat der Frosch seine Locken? Bitte weiter machen, danke.
Jetzt kennt zumindest jeder den Grad der Befindlichkeitsirritation eines Konsumenten.
Danke dafür.
Ein kostbarer Beitrag!
In Ordnung, vielleicht bin ich zu zart Besaitet. Ich wollte eure Beiträge nicht ins Lächerliche ziehen. Bitte seht es mir nach wenn ich etwas zu rau werde.Was einige für'n Schwachsinn (richtigen Schwachsinn, ohne Humor) eintippen, beeindruckt mich sehr. Wo hat der Frosch seine Locken? Bitte weiter machen, danke.
Jetzt kennt zumindest jeder den Grad der Befindlichkeitsirritation eines Konsumenten.
Danke dafür.
Ein kostbarer Beitrag!
[ref=[media=youtube]weqXDX7[/media]-Plo&playnext=1&list=PLE96C3A46340602F1&feature=results_video
mein ihr das dies nur gedoppelt ist!?!?
Klingt mir mega künstlich!?! Oder
Hm wie meinst du das mit dem geschnittenen bässen,
Kenne keinen guten, De Esse per Hand, am besten eignet sich dafür wohl das große Melodyne, ansonsten halt automation.was nehmt ihr für ein deeser
Danke dafür.
Ein kostbarer Beitrag!
It' so simple...
Haust du mit nicht auf den Kopp, haue ich nicht zurück...
Falls es dass gewesen ist.
Sollte man die doppels immer stärker komprimieren ?!
ach...ich bin ja grosser fan von ganz klassischem breitband deessing, das kann eigentlich jedes drecksplugin klingt für mich bis heute doch fast immer natürlicher als frequenzselektiv...und ich hab fürwahr ne menge mit konsonantenreichem (weil oft deutsch-) gesang mit extrem viel airy höhen zu tun, deessing ist also nicht gerade ne nebensache bei mir
wobei: wenn fabfilter draufsteht find ichs schonmal aus prinzip gut. gutes zeug machen die, musste dann doch leider wieder was kaufen (und ich will eigentlich überhaupt nix mehr kaufen, weil, man hat doch schon so viel krempel...)