karumba
Moderator
Teammitglied
Lexicon PCM Native = original algosMal ne einfache Rechnung...
Das Relab LX480 kostet mit einem Algo ca: 200 $
das Lexicon PCM Native Reverb mit 7 Algos ca 1400 $
LX480 = nicht originaler algo, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lexicon PCM Native = original algosMal ne einfache Rechnung...
Das Relab LX480 kostet mit einem Algo ca: 200 $
das Lexicon PCM Native Reverb mit 7 Algos ca 1400 $
Hab hier was in der HR-Analen gefunden
Hab hier was in den HR-Analen gefunden
Danke, genau das wollt ich verlinken, aber meine Suchkünste sind gegen deine geradezu übermenschlichen Findfähigkeiten nicht einmal erwähnenswert
ist schon starker 90s-stile, aber trotzdem sehr schön geschrieben (& das meiste heute noch korrekt). schade nur dass man nie mal was von ihm gemischtes hören konnte.#14 und 19 von he-vey.... immer wieder lesens - und lernenswert.
ist schon starker 90s-stile, aber trotzdem sehr schön geschrieben (& das meiste heute noch korrekt). schade nur dass man nie mal was von ihm gemischtes hören konnte.#14 und 19 von he-vey.... immer wieder lesens - und lernenswert.
zum beispiel?ist schon starker 90s-stile, aber trotzdem sehr schön geschrieben (& das meiste heute noch korrekt). schade nur dass man nie mal was von ihm gemischtes hören konnte.#14 und 19 von he-vey.... immer wieder lesens - und lernenswert.
Da haste bestimmt was in deinem CD-Schrank von ihm..
Probier mal 2C Breeze, wenig CPU und bessere ERs.
Ich habe das "Breeze" gerade probiert.
Wenn es beim "Lexicon" bei dir nicht oft genug WOW macht und beim "Breeze" schon...
Bleib' dabei und werde glücklich. Geld sparst du dir auf jeden Fall!
Die Katze mag ja auch Mäuse - Mein Geschmack wäre es nicht.