wie fühge ich battary 3 in cubase ein?

A

armd

Registriert
08.01.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
5
kann mir einer von euch sagen wie ich battary 3 in [g=539]cubase[/g] sx 3 einsetzen kann klappt i-wie nich....wär chill wenn mir einer helfen kann danke peaze
 
gugg doch einfach im handbuch mal nach
 
hab ich nich dis is ja dis problem ....beats sind sehr nice....
 
Sag doch mal, was genau nicht klappt. Das wär echt chill Peaze (oder so)
 
Wo ist denn das Handbuch? Da steht nämlich alles genau drin. Prinzipiell sollte aber eh alles automatisch ablaufen.
 
ja ich krige battary 3 nicht in [g=539]cubase[/g] rein....muss ich dis holaden? in irgendeinem ordner speichern?oder wie....dis hand buch is beim kollegen in berlin ich habs verplant....peaze....
 
ja ich kann battary 3 nich in [g=539]cubase[/g] benutzen....muss ich dis in ein ordner von [g=539]cubase[/g] packen?hochladen oda wat?....peaze
 
Nuja, was klappt denn nicht? Siehst du Battery nicht im [g=89]VSTi[/g]-Ordner oder findest du keine Sounds oder was?

Eigentlich sollte für den Anfang die dll-Datei in den [g=77]VST[/g]-Plugins-Ordner. Den Speicherort der Library (falls du die hast) könntest du dann wohl im Programm selbst orten.
 
ne du muss dis nur richtig installieren und bei den [g=539]cubase[/g] plugins auswählen!
es heisst battEry :roll:
 
ja sagt ihm hald mal wer wie er ein [g=89]vsti[/g] lädt?

:D

es heißt übrigens auch füge ;)
 
Wie ers läd weiß er doch... Über bittorrent, Hehe
 
Das Battery- Handbuch findet sich auf der Installations- DVD. Alles weitere erklärt sich eigentlich während des Installationsprozesses von Battery von selbst.

Konkrete Fragen würden helfen. Etwas mehr Mühe beim Ausformulieren der Sätze und der Rechtschreibung auch.

Gruß Stephan
 
Wieso wusste ich bereits, OHNE dass ich in "dis" Thread reingeguggt hatte, was hier los ist? Hehe....

*daumennachunten-zeigefingerundkleinerfingernachvornunternabspreizundrhytmischehandbewegung mach* Yo Yo .....

:popcorn:
 
MountainKing schrieb:
*daumennachunten-zeigefingerundkleinerfingernachvornunternabspreizundrhytmischehandbewegung mach*

Na Danke...habs versucht nachzumachen, is mir prompt ne Sehne gerissen 8)

Drotzdem Peaze
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben