wie befestigen? (schaumstoff)

  • Ersteller Sennheiser
  • Erstellt am
S

Sennheiser

Registriert
05.11.05
Beiträge
1.296
Reaktionen
2
Punkte
1.537
Hi homrecordler,

zur frage:
ich lebe in na mietswohnung, und will schaumstoff an die wand anbringen.
aber weils net mietwohnung is, kann ich net alle paar centimeter nen akryl an die wand haun.
also, wüsstet ihr ne alternative, die sich nach ner zeit vollkommen ohne rückstände von der wand entfernen lassen würde?

wäre echt sau nett von euch


gruß
martin
 
... ich hba meine matten mit je 4 keinen nägeln an die wand genagelt - wenn ich auszieh, muss ich ja eh streichen udn dann sind die Löcher eh weg :)

Gruß, Randy
 
des sind aber sehr kleine nägel :D

schonmal danke

andere vorschläge?

PS: aber wenn nix kommt werd ich nägel probiern
 
hi sennheiser

ich stand vor dem selben problem vor 3 tagen. entweder es käme doppelseitiges klebeband zum tragen, aber dann haste zwar keine oder kaum schäden an der mietswohnung ( ausser neu tapezieren ) aber es könnten deine matten beschädigt werden.

ich hab es wie randy gemacht, hab mir nägel im baumarkt für dachpappe genommen, die sind nicht allzu lang und haben einen platten dicken kopp, dann rutschen die nägel nicht durch die schaumstoffplatten.

gruss mypan
 
eure idee is ja jut und schön, aber ich hab nicht so ne rolle schaumstoff oder so 1 qm platten.
ich habe so minnimale stückchen GESCHENKT bekommen.. da is eine ca so groß wie so ne 50 eierkarton (habs mal zum vergleich draufgelegt, und is identisch groß)

würdet ihr des dann immernoch machen ? :D
 
sooo...
ich habs mit nägeln probiert, aber der war einfach zu viel und so,
und habs jetzt erfolgreich mit doppelseitigem spiegelklebeband befestigt


danke für eure antworten
gruß
martin
 
Falls es auf dauer nicht halten sollte: TEMP•Tabs
 
ich klebe immer mit montagekleber
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben