Wie änder ich die BPM bei Cubase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch will ich vergleichen!

Warum ist [g=539]Cubase[/g] besser zum "remixen" als ein MMM?

MMM ist einfacher und gleich schlechter oder wie?

Wieso benutzt du den überhaupt [g=539]Cubase[/g] SX, also wie kamst du darauf?

Du, wenn du mit dem MM gut zurecht kommst, dann frage ich mich, warum du 500 Eus für n veraltertes Programm ausgibst und nicht gleich auf dei 5er gegangen bist.

Letztendlich vergleichst du aber Äpfel mit Birnen, denn die beiden Programme setzen komplett anders an.

Ich bezweifel langsam, ob er selbst den MusicMaker legal erworben hat.

Der kann mich mal...weiss nix, kann nix und macht auch nur Bldösinn...;-) Harras, FASS!!!

Es nervt, dat hier einige immer gleich ein C*räck-Illegal-User-Gebasche lostreten, statt sinnvolle oder sinnfreie Antworten zu geben!
Und auch dieses "mein" [g=70]Sequencer[/g] hat einen Längeren :roll:

Hab meine Version nur geliehen.
Ich hab die Version, weil ich damit aufnehmen.

FL - Beats
[g=539]Cubase[/g] - recorden

MMM - remixen (mach da schon seit 2006) aber wollt halt mal versuchen, ob das vllt mit anderen programmen besser abläuft.

MatMar schrieb:
Es nervt, dat hier einige immer gleich ein C*räck-Illegal-User-Gebasche lostreten, statt sinnvolle oder sinnfreie Antworten zu geben!

Bestimmt nicht so sehr, wie Leute die nichtmal das Handbuch aufgeschlagen haben.

;)

unterschreib....kein Schwein arbeitet heute noch freiwillig mit den Dreck´s Eq´s aus´m SX3....also schafft sich das auchkeiner mehr freiwillig an.

Kainer schrieb:
MatMar schrieb:

Bestimmt nicht so sehr, wie Leute die nichtmal das Handbuch aufgeschlagen haben.

;)

dachte immer die beiden Gruppen seien identisch :-D

Kam eigentlich noch keiner auf die Idee, dass die Tempospur per Default aktiviert und auf 120 [g=45]BPM[/g] fixiert ist ?
Muss man erst deaktivieren, dann lässt sich die Geschwindigkeit auch manuell eingeben.

Habe ich doch schon am Anfang geschrieben....

Dann ist dem wohl nicht mehr zu helfen. Muss wohl tatsächlich an der H20 Version liegen.

Ihr schafft es einfach nicht etwas runterzuladen und dann zu cracken.
Ich frag mich, wer sich heute noch für hunderte von euros ein programm kauft, wenn es auch kostenfrei aus dem internet bekommen zu ist.

Für den Spruch solltest du das fliegen lernen. Meine Meinung...

Klassiker....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.