Wer mastert für mich?

• Ersteller Ersteller aJunkie
  • Erstellt am Erstellt am
nitromaniac schrieb:
TheOutlawTorn 13
>>>
musste meine preise anpassen,
mittlerweile mixe ich für schlappe 10000 rupien
<<<
N:
sry OT...
Das ist ein Haufen Holz (ca. 180 EUR).
Vermutlich mischt Du da Wasser mit Sojamilch vermittels KRUPS 3-Mix Technologie.
Für 12 Kaurimuscheln mische ich jedoch Hip zu Hop und lasse bei Meister Eder pumuckeln.

hey nitromaniac,

es gibt den button "zitat" unter dem feld, in dem du deine antwort schreibst.
einfach m al draufdrücken und schauen, was passiert :D

sorry bin gerade doch mehr eingebunden als gedacht,
da es bei eigenen songs zu probleme kommt und wir den abgabe termin einhalten müssen!
aber ich machs, aber kann nicht versprechen das ich in den nächsten 7 tagen n kopf dazu hab...

Ewert 21
>>>
hey nitromaniac,

es gibt den button "zitat" unter dem feld, in dem du deine antwort schreibst.
einfach m al draufdrücken und schauen, was passiert
<<<
N:
Es steigen blaue Wolken auf und es riecht verbrannt.
Komm' ich jetzt in's Fernsehen?

Ich mag dieses moderne Teufelszeug nicht!
Solange mein Feldfernsprecher noch eine funktionierende Kurbel hat, kommt mir keine Wählscheibe in's Haus.

Ewert, Spatzerl.
Ich bin Handarbeiter, Langsamlerner, Wiederholungstäter, Duplikator, Senfmüller, Dauerduscher ...
Es ist mir ein Exerzitium.
Im bitte um Nachsicht.

Nitro

ch steh fast immer unter zeitdruck, wenn ich neue songs aufnehmen will, deswegen kommen manchmal nur halbe sachen raus.
Wieso (Zeitdruck?)

ich kann nur dann recorden, wenn keiner zuhause ist und das entscheidet sich bei meiner familie eher spontan... deswegen kann ich auch nur spontan aufnehmen und habe vielleicht nur 1-2 stunden zeit.
wenn man so ein problem hat, dann hat man manchmal schon keine lust, überhaupt was zu machen, weil man genau weiß, dass man jederzeit gestört werden kann.
oder ich habe öfters training. dreimal in der woche muss ich zum american football.
also habe ich in der woche maximal zwei tage, wo ich zuhause bin und in den zwei tagen, wie gesagt, müsste ich für ein paar stunden sturmfrei haben.

das alllllllllerbeste wäre... ... wenn jemand zu dem song selbst singen würde xD
ist mir grad so eingefallen...
aber wird sich wahrscheinlich keiner finden :P

hört sich an wie ausner kloschüssel

hast du die spuren auch ohne [g=104]flanger[/g] oder [g=52]chorus[/g]?
dann hört sich es auch nachdem es richtig gemischt und eingebracht
wurde besser an. aber wer da anfängt was zumachen ,hat keinen plan

das ist ja mein problem...
ich hab die dateien schon mit effekten exportiert.
danke sazci für deine mühe... ich hör da zwar einen unterschied, aber ich glaube, ich werde es bestimmt noch mal neu aufnehmen, ohne dass ich effekte draufmache. Vielleicht findet sich jemand, der dann die 4-5 spuren komplett mixt und mastert...
als ich die songs aufgenommen habe vor paar tagen bzw. wochen, hatte ich kein monitoring eingeschaltet, weil ich nicht wusste, wie das geht. nun.. jetzt frage ich mich, wie ich das gemacht habe, mich selbst nicht zu hören, sondern nur den beat.
also nochmal an alle, die mir versucht haben zu helfen und mir die konstruktive kritik geäußert haben.
eigentlich wollte sichn der loopy nochmal bei mir melden... hmm xD
na gut...

aja schicks mal rübner , wenn du die spuren neu gemacht hast

ich will mal nicht so sein.

sag mir unter pascalhammer@gmx.de bescheid

hmm... wo ist der loopy?

Bevor du dir Gedanken uber Qualitat des Sounds machst, mach dir diese erst mal über den flow deiner Raps. Verschwend deine Zeit nicht damit gute Quali zu bekommen, es sei denn du willst Produzent werden. Nur n gut gemeinter Rat!

Peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben