guten tag meine lieben!!!!!!
mal powerslide hin oder her!!!!!!
mich interessiert die sache gerade nur so extrem weil es etwas total neues für mich ist diese m/s geschichte und weil ich glaube durch diese technik aus summensignalen noch was rausholen zu können falls ich dies mal tuen müsste.
ich glaube hier gibts nen paar grundlegende verständigungsprobleme ich scheitere nämlich an dem setup der M/S auch: nach der anleitung: "dann haust du das plug auf die spur... etc..." ich weis nichmal welches angeblich soll sowas ja auch ohne plug gehn(btw bei voxengo wird nix gerneriert oder änliches):
also ich beschreibmal wie weit ich gekommen bin ...
1. fertige sterospur in [g=539]Cubase[/g] geladen ... 3 mal dupliziert so das ich 4 ster. spurn hab.
2. 1st spur original genannt .... 2 MONO-middle, 3te linsk andere 4.te rechts gepannt!! <-->
3 dann die phase der 4 spur gedreht.
4. 3 und 4 spur in gruppe geroutet "namens- side"
5. mono-middle in gruppe geroutet "names - mono
jetzt ist es mir möglich die diff-signal sprich -side spur zu equen ... und z.B. die mono -middle spur EVTL zu kompen!
hoffe bis hier mit verstädnlichen erklärungen geglänzt zu haben.
UND jetzt mein problem!!!!!!! wie matsch ich den ganzen salat wieder zusammen das es ne normale sterospur wird?
einfach die 2 gruppen "mono-middle" und "side"
inne mastergoup zu kloppen brignts nich weil die phasenverkehrtheit(von spur 4) noch am start ist.
WHAT should i do????
gruß andre...