WER HIPHOP LIEBT WIRD RAUF GEHEN ! Neues video von mir !!

• Ersteller Nostraa
  • Erstellt am
N

Nostraa

Reaktionen
5

Mein neues Video würde mich für ein LIKE UND Kommentar freuen ansonsten viel Spaß damit

T-Tiger - Du bist'n Lutscher

Irgendwie bin ich nicht raufgegangen.

Klingt gar nicht mal so gut.
Sprachverständlichkeit mangelhaft.
Text und Video inhaltlich klischeehaft und ausgelutscht.

Meine Oma würde sagen "Mein armer Junge, du musst mehr essen, du bist so dünn" :D
Oder "Mach die Jacke zu, sonst erkältest du dich noch".

wenn du nicht rauf gegangen bist wie kannst du mir dann so ein Feedback geben ? Komisch ... sonst kleiner tipp richtig hinhören ... und wegen der Jacke usw keine Sorge mir ist warm ... Indianerherz kennt kein Schmerz und so

Oh Gott ist das Whack. Länger als 1:30 konnte ich mir das nicht antuen. Ich steh ja so garnicht darauf wenn HipHop so verhunzt wird aber leider ist das ja heute schon normal... -.-
Am traurigsten find ich dabei das es auch noch 3 verwirrte Menschen gibt die das positiv kommentieren....

Am besten ist noch das Video das garnicht mal so unprofessionell rüber kommt auch wenn die Hampelmänner darin die 1000 billige Karikatur darstellen...
(Sorry aber wohlwollendere Worte find ich dafür nicht)

Naja... vermutlich wird wenigstens, so wie ich die anderen Forumsmitglieder hier kenne, ein halbwegs unterhaltsamer Thread daraus....

wenn du nicht rauf gegangen bist wie kannst du mir dann so ein Feedback geben ? Komisch ...

Das ist dann wohl einer sprachlichen Verwirrung geschuldet, da sich mir die Aussage von "rauf gehen" in diesem Kontext nicht erschlossen hat. Also habe ich mir das Video schon angesehen, also zumindest die ersten 45 Sekunden, länger habe ich es nicht ausgehalten.

Ich liege also derzeit mit 1min 30sek Hördauer vorn!?
Herausforderung: Wer hält es länger durch?! :D

Ja, Du bist doppelt so hart rauf gegangen als wie ich.

Wo sind die ganzen krassen Weiber?!
Wozu? Die Jungs haben miteinander Spaß "hust", wenn du weißt was ich meine... :D
Dazu passen dann auch die Begriffe "Stricher und Lutscher" usw., will jetzt aber nicht ins Detail gehen^^
Kay+One+Bushido+BILD.jpg

Zuletzt bearbeitet:
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es mir ganz angesehen und angehört...
Ist natürlich nicht mein Futtermuster.

Das Video ist bildqualitativ soweit OK, der Track klingt auch normal.
Also technisch sollte es für die Zielgruppe verdaulich sein.

Der Content ist für mich halt extrem normal und aufregungsfrei wie 100 m nassgeregneter Feldweg.

Aber insgesamt wird das schon passen...

Heißt der Titel jetzt "Du bist'n Lutscher" oder "Du bist'n Stricher"?

Anyway.
Anti-Integrations-Rap mit größtenteils gutem Flow, der aber abundzu noch aus dem Takt rausreißt und gerne noch mehr auf den Beat gedrückt werden kann. Das Musikvideo ist auch gut geworden. Nichtsdestotrotz merkt man, dass es dir nur ums Geld geht, und damit bist du bei mir aus; nicht, dass es dich irgendwie kümmert.

Gruß
Marv

An der schlechten Sprachverständlichkeit ist schon was dran. Wenn man als Deutsch "Native Speaker" Probleme hat, einen deutschen Text zu verstehen, dann läuft da etwas gewaltig schief.

Beim Text wird mir irgendwie ganz anders. Ich würde Wörter wie "Bastard, Stricher, Lutscher " dezenter einsetzen, um den Zuhörer damit nicht so zu penetrieren. Man versteht zu wenig vom Text, um überhaupt sowas wie eine "Message" rauszuhören, falls es da überhaupt eine gibt.

Deshalb wirkt das ganze leider auch nur wie ein billiges klischeehaftes C-Movie, in dem man nur "Ficken, Bumsen, Blasen" hört. Zutaten ohne Sinn und Verstand in den Ofen zu werfen macht noch lange keinen Kuchen.

Eigentlich schade, weil das Video zeigt, dass Du eigentlich mehr möchtest, möglicherweise sogar ein gutes Produkt in dem Genre.

Aber um Dich aus der Masse vieler anderer hervorzuheben, solltest Du Dich m.E. von diesen ganzen Klischees befreien und nicht einfach nur einen Nachahmer Song kreieren, der einfach nur durch obszöne Wortwahl aufzufallen versucht. Das ist einfach zu billig.

Überleg Dir ein anderes Konzept. Bring vielleicht noch andere Musikeinflüsse rein. Arbeite am Text, so dass der einem wirklich etwas vermittelt und einen bewegt. Zu viel Penetration bewirkt nur Abstumpfung.

Der Text muss vor allem verständlich sein. Wenn man Dich nicht versteht, dann hat das alles überhaupt keinen Sinn.

Schon mal einen RAP Song als Instrumental gehört ? Lohnt sich nicht, gelle ? Viel zu langweilig.

Der Text, die Message, der Flow ... das muss stimmen und man muss Dich verstehen.

Es wäre auch wirklich mal erfrischend, qualitativ hochwertigere Rap Musik geboten zu bekommen. Das wäre doch mal etwas, was Akzente setzen würde.

Es soll einfach nur der Unterhaltung dienen mehr nicht ... dachte mir konstruktive Bewertung zu kriegen außerdem dient es nur zur Unterhaltung klar das Video sorgt für ein typisches Stereo Typ denken ..

Und ums Geld geht es mir lange nicht es ist einfach nur Hobby ^^ .. o Mann

Ich höre in den obigen Beiträgen ganz viel konstruktive Kritik heraus - es ist halt nur die Frage, wie Du damit umgehst und ob Du überhaupt empfänglich für Kritik bist.

An der schlechten Sprachverständlichkeit ist schon was dran. Wenn man als Deutsch "Native Speaker" Probleme hat, einen deutschen Text zu verstehen, dann läuft da etwas gewaltig schief.

Beim Text wird mir irgendwie ganz anders. Ich würde Wörter wie "Bastard, Stricher, Lutscher " dezenter einsetzen, um den Zuhörer damit nicht so zu penetrieren. Man versteht zu wenig vom Text, um überhaupt sowas wie eine "Message" rauszuhören, falls es da überhaupt eine gibt.

Deshalb wirkt das ganze leider auch nur wie ein billiges klischeehaftes C-Movie, in dem man nur "Ficken, Bumsen, Blasen" hört. Zutaten ohne Sinn und Verstand in den Ofen zu werfen macht noch lange keinen Kuchen.

Eigentlich schade, weil das Video zeigt, dass Du eigentlich mehr möchtest, möglicherweise sogar ein gutes Produkt in dem Genre.

Aber um Dich aus der Masse vieler anderer hervorzuheben, solltest Du Dich m.E. von diesen ganzen Klischees befreien und nicht einfach nur einen Nachahmer Song kreieren, der einfach nur durch obszöne Wortwahl aufzufallen versucht. Das ist einfach zu billig.

Überleg Dir ein anderes Konzept. Bring vielleicht noch andere Musikeinflüsse rein. Arbeite am Text, so dass der einem wirklich etwas vermittelt und einen bewegt. Zu viel Penetration bewirkt nur Abstumpfung.

Der Text muss vor allem verständlich sein. Wenn man Dich nicht versteht, dann hat das alles überhaupt keinen Sinn.

Schon mal einen RAP Song als Instrumental gehört ? Lohnt sich nicht, gelle ? Viel zu langweilig.

Der Text, die Message, der Flow ... das muss stimmen und man muss Dich verstehen.

Es wäre auch wirklich mal erfrischend, qualitativ hochwertigere Rap Musik geboten zu bekommen. Das wäre doch mal was, was Akzente setzt.

Ich danke dir endlich worauf ich arbeiten kann das nächste mal :) mehr erwarte ich nicht wenn ich in nem Forum schreibe ... wobei ich echt dachte von der Deutlichkeit würde es gehen wie vom Flow ... aber das liegt dran wenn ich nen fertigen Beat benutze da kann man halt beim abmischen nicht viel rausholen mehr ... danke dir aber

Mit freundlichen Grüßen

• Danke
Reaktionen: akl
Ich habe es bis zum Schluss gehört, ihr müsst euch einfach Kinder anschaffen die so etwas hören :-D

ich bin da hart vorbeiarbeitet worden.

Ich finde den Mix gut, die RAP Stimme mag ich, und langweilig wird es auch nicht.
Das Video ist technisch ganz ok, denke ich.
Nun ist es bei mir so das ich die Jungs nicht ernst nehmen kann, bei mir kommt an das es in der Pubertät gequälte Randgruppen Homies sind die auf starken Mann machen (müssen?), das ist natürlich albern wenn man erwachsen ist, so wie ich, aber diese ganze Chose ist eben vergleichbar mit den Technokiddis die Tage lang auf Droge zappeln oder Grufties die aufm Friedhof pennen oder BlackMetaler die sich gegenseitig umbringen....ihr wisst schon :-D

Kinder sind es die sich noch aus ihrer Unsicherheit befreien müssen, und oft klappt das eben leider auch nicht, hoffen wir das beste. Das meine ich ernst.

PM: An den TE, was sagen eigentlich eure Mütter/Väter dazu? Oder wissen die davon nix? Das hat mich immer schon interessiert bei MigrantenRap (das meine ich nicht abwertend, bitte nicht falsch verstehen)