N
Nostraa
- Reaktionen
- 5
Mein neues Video würde mich für ein LIKE UND Kommentar freuen ansonsten viel Spaß damit
T-Tiger - Du bist'n Lutscher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du nicht rauf gegangen bist wie kannst du mir dann so ein Feedback geben ? Komisch ...
Wozu? Die Jungs haben miteinander Spaß "hust", wenn du weißt was ich meine...Wo sind die ganzen krassen Weiber?!
An der schlechten Sprachverständlichkeit ist schon was dran. Wenn man als Deutsch "Native Speaker" Probleme hat, einen deutschen Text zu verstehen, dann läuft da etwas gewaltig schief.
Beim Text wird mir irgendwie ganz anders. Ich würde Wörter wie "Bastard, Stricher, Lutscher " dezenter einsetzen, um den Zuhörer damit nicht so zu penetrieren. Man versteht zu wenig vom Text, um überhaupt sowas wie eine "Message" rauszuhören, falls es da überhaupt eine gibt.
Deshalb wirkt das ganze leider auch nur wie ein billiges klischeehaftes C-Movie, in dem man nur "Ficken, Bumsen, Blasen" hört. Zutaten ohne Sinn und Verstand in den Ofen zu werfen macht noch lange keinen Kuchen.
Eigentlich schade, weil das Video zeigt, dass Du eigentlich mehr möchtest, möglicherweise sogar ein gutes Produkt in dem Genre.
Aber um Dich aus der Masse vieler anderer hervorzuheben, solltest Du Dich m.E. von diesen ganzen Klischees befreien und nicht einfach nur einen Nachahmer Song kreieren, der einfach nur durch obszöne Wortwahl aufzufallen versucht. Das ist einfach zu billig.
Überleg Dir ein anderes Konzept. Bring vielleicht noch andere Musikeinflüsse rein. Arbeite am Text, so dass der einem wirklich etwas vermittelt und einen bewegt. Zu viel Penetration bewirkt nur Abstumpfung.
Der Text muss vor allem verständlich sein. Wenn man Dich nicht versteht, dann hat das alles überhaupt keinen Sinn.
Schon mal einen RAP Song als Instrumental gehört ? Lohnt sich nicht, gelle ? Viel zu langweilig.
Der Text, die Message, der Flow ... das muss stimmen und man muss Dich verstehen.
Es wäre auch wirklich mal erfrischend, qualitativ hochwertigere Rap Musik geboten zu bekommen. Das wäre doch mal was, was Akzente setzt.