SVSX - Urlaub auf der Erde

  • Ersteller Chronos21
  • Erstellt am
C

Chronos21

Registriert
30.03.07
Beiträge
220
Reaktionen
69
Punkte
458
Nach einer langen Zeit, habe ich wieder mal einen Track rausgehauen! Langsam gehen die Arbeiten an meinem neuen Album gut voran, weswegen ich einen Track als Vorgeschmack auf die Streamingdienste gestellt habe. Ihr könnt euch unten eine Videomontage dazu anschauen (bin leider kein Profi, daher kein echtes Video) und ich hoffe es gefällt euch soweit.



Ansonsten könnt ihr mich gerne weiterhin supporten, liken oder mit Freunden teilen. Sucht einfach nach SVSX auf den gängigen Plattformen, oder auf meiner Bandcamp Seite www.svsx.de. Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben