Live-Video: Have Yourself a Merry Little christmas

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.426
Reaktionen
4.786
Ort
Mainz
Punkte
92.928
Da ich letztes Jahr ermuntert wurde, doch mal wieder ein Live-Video reinzustellen, mach ich das jetzt halt einfach mal wieder - auch mit einer Weihnachts-Ballade.

Die Tonqualität ist diesmal leider deutlich schlechter, weil es nur ne Atmo-Aufnahme ist und die Location nicht für besonders dolle Akustik bekannt ist (keine Konzertbühne, eher so Jazzclub-mäßig). Dafür mag ich das Lied umso lieber und freu mich, dass es geklappt hat, zum Jahresende ein paar Mitmusiker zusammenzutrommeln, die Zeit hatten, ein paar Weihnachtslieder zu jammen, nachdem ich die letzten 3 Monate fast gar nicht mehr Klavier gespielt habe. Hat Spaß gemacht :)

Feedback zu Sound, Mix usw. erübrigt sich also irgendwie. Aber trotzdem freu ich mich natürlich über Kommentare und Anregungen (abgesehen von "mann, spielt ihr alle scheiße" :D ).



Und in dem Sinne wünsch ich euch allen schöne Weihnachtstage und hoffentlich auch ein bisschen Zeit und Ruhe, um den ganzen neuen Technik-Nerd-Kram auszuprobieren, den man sich zu Weihnachten so geschenkt hat oder was sich am Black Friday so angesammelt hat, wozu man aber noch keine Zeit hatte (nein, ich spreche auf keeinen Fall von mir :smil451c7211b9e19: ).

Grüße, Can
 
Ja, fein :) Danke! Und Dir auch frohe Weihnachten und erquickendes Basteln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Ohne rote Zipfelmütze sieht der Pullover nicht gut aus.
Ansonsten ganz ok.


Vom Aussehen. Musik ist Spitze.
 
Die Rentier-Pullover sind mir auch gleich aufgefallen, wahrscheinlich hab ich auch noch so einen im Schrank, ganz ganz unten^^
Musik ist halt Jazz, klingt "besinnlich", gute Musiker.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Danke euch :)

Ohne rote Zipfelmütze sieht der Pullover nicht gut aus.
Du weißt ja nicht, wie es mit Zipfelmütze aussehen würde :lol::-o Das ist schon besser so :smil451c7211b9e19:

Ja, fein :) Danke! Und Dir auch frohe Weihnachten und erquickendes Basteln ;)
Ebenso :)

klingt "besinnlich"
OK, dann haben wir ja zumindest schon mal eine Sache richtig gemacht :smil451d632849b7b:

Die Rentier-Pullover sind mir auch gleich aufgefallen, wahrscheinlich hab ich auch noch so einen im Schrank, ganz ganz unten^^
Ja, es gibt sehr wenige Situationen im Leben, wo man das anziehen kann, haha. Nur für solche Events hab ich sowas überhaupt :D
 
Wunderwunderschön! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Schön, wirklich, sehr geschmackvoll dargebracht.
Und auch wenn man das ja nicht sagen darf, als ich den Saxer sah, dachte ich "nee, bidde nicht..." - aber glücklicherweise entpuppte sich der Herr als Staffage.
Und ja, die Jungs von der Reedfront haben selber Schuld daran, dass ich sowas sage. Mir wurde über Jahrzehnte mit inflationärem Getröte (speziell bei Jazzsessions und auf irgendwelchen Mucken) komplett die Lust auf dieses Instrument genommen.

Du spielst zum Glück wirklich fein, hatte das auch schon bei den anderen Videos auf deiner Seite gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Und auch wenn man das ja nicht sagen darf, als ich den Saxer sah, dachte ich "nee, bidde nicht..." - aber glücklicherweise entpuppte sich der Herr als Staffage.
Hahaaah. Also tatsächlich ist es in Wirklichkeit so, dass ich ihm das Solo geklaut habe. Wir hatten davor besprochen, dass ich einen A-Teil spiele, er den zweiten A-Teil spielt und im B-Teil Melodie/Thema weitergeht. Aber beim Spielen hat es sich für uns beide viel zu hektisch angefühlt, so dass ich zwei A-Teile gespielt hab. Aber eigentlich spielt er wirklich sehr schön, geschmackvoll und kann auch wenig spielen :)

Danke für euer Lob! Freut mich wirklich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben