Have yourself a merry little christmas

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.428
Reaktionen
4.792
Ort
Mainz
Punkte
92.950
Was soll ich sagen: Es ist nicht die erste Version, die ich davon aufgenommen habe... aber es ist für mich nun mal der schönste (amerikanische) Weihnachts-Song :)

Die Aufnahme ist leider nicht so gut, wie sie sein könnte - TASCAM DR-100 zwischen Band und Publikum und hinterher ein bisschen nachgeholfen. Für Einzelspuren war keine Zeit. Feedback dennoch sehr erwünscht! Wie immer Can am Klavier und Arrangement.



In diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne geruhsame Feiertage... und: Have yourself a merry little christmas :)
 
Dankesehr artskuz! :)

Merry Christmas!

push :)
 
Super. Ein schönes Arrangement, das ihr sehr souverän bespielt und besungen habt. Chapeau und Applaus @Can
 
  • Danke
Reaktionen: Can
habs schon in FB geliked.
Du spielst di herrlich gleichberechtigt neben der Sängerin, ist man kaum noch gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Dankeschön! Freut mich wirklich sehr :)

Du spielst di herrlich gleichberechtigt neben der Sängerin, ist man kaum noch gewohnt.
Ja... wenn man die Mitmusiker beim Spielen noch gut hören will, muss man halt auch so spielen :) Freut mich, wenn das bei der Aufnahme offensichtlich geklappt hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben