Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jdahme schrieb:
das soll ja nich die endversion werden, will nur mal dann so einen A/B Vergleich haben..da ich mich noch nicht so gut mit mastering auskenne würd ich gerne mal hören was man da so rausholen kann!!
Man kann auch mit einem MP3 einen A/B-Vergleich machen. Das geht schon.Da werden mir bestimmt auch andere User zustimmen !
Eigentlich ein ganz netter, ja. Aber ich seh trotzdem nicht, wieso ich meine Zeit darauf verwenden soll, etwas zu mastern, zu dem ich keinen Bezug hab und was mir keinerlei Nutzen bringt. Das ist nicht einfach ein "kannste mir mal rasch was aufnehmen" oder so. Wenn ich sowas machen würde, würd ichs richtig machen. Mach ich aber nicht. Wenn jemand anders will, gerne.nett der mad
Hallo,
normal sollte man direkt zurückschiken und nochmal abmischen,
aber wenn du unbedingt einen AB-Vergleich machen willst dann kannst du das mal mit diesem File machen. Aber genau so wennig Arbeit wie du in den Mix gesteckt hast habe ich ins Masterin gesteckt
Master
Es ist nicht die aufgabe der Masterings das mischen abzunehmen & Hexen kann kein Masteringstudio.
gruß
S-a-n-i-t-y