Wer hat lust Bass einzuspielen?

NeXioN

NeXioN

Registriert
04.03.04
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
47
Hi Leutz,
also es geht um folgendes:
Wir nehmen grad unser Album auf. Problem ist das wir keinen Bassisten haben.
Ein Song ist von der Grundstrukter her schon fertig, fehlt aber erstma noch [g=118]Bass[/g].
Es handelt sich hierbei um einen Metalcore Song. Wer Lust hat [g=118]Bass[/g] einzuspielen, der soll sich bei mir melden. (Email)
Saxbuerger@aol.com
Ich würd ihm dann den Song schicken.
Wer also lust hat kann dann den [g=118]Bass[/g] aufnehmen und mir als Wav. Datei dann zuschicken. Wär echt cool wenn jemand dazu bock hätte!!! :D
 
Servus!

jo, schick ma den Song. Mache mir dann ein BIld ob ich mich dazu berufen fühle ;-)
 

Ähnliche Themen

spacyfreak
Antworten
6
Aufrufe
1K
spacyfreak
spacyfreak
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
thekasper
Antworten
250
Aufrufe
20K
r4r
R
SilentWarrior
Antworten
60
Aufrufe
14K
DerDings
DerDings

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben