Wer hat Lust auf ner Webband?

Da macht er werbung he he he.Na warte wir werden die möwen verjagen.Grins.Haben schon 2 drummer und nen percussionist und Klampfe.Da sucht man nen drummer seit ewigen zeiten und jetzt hat man schon 2.Ahh ich glaube das könnte etwas geben.
 
Leude wir brauchen noch nen Pianisten haben jetzt auch eine bezaubernde sehr gute Sängerin.Und auch schon Ideen und den ersten Gesangstest.Bewerben bidde.
 
Also ich bin mal ein Hammond Organist.
Rcichtung Blues &Rock auf Bock.
 
nur mal so ne kleine idee zusätzlich:

wenn dann mal alle spuren eingespielt sind, könnte man die doch hier der öffentlichkeit im forum preisgeben, so dass sich dann jeder mal am mix probieren kann.

is mir nur grade so eingefallen, weil erst kürzlich jemand hier nach übungsspuren zum abmischen gefragt hat...wär sicher ganz lustig.
könnte man ja dann ähnlich gestalten wie den mischen impossible thread...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
Realist
Antworten
51
Aufrufe
2K
minor-hh
M
suboptional
Antworten
124
Aufrufe
13K
Knutbert
Knutbert
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben