- Reaktionen
- 163
Womit hörst Du ab? Ist da ein Subwoofer im Signalweg?
Ks Digital c8 kein Subwoofer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womit hörst Du ab? Ist da ein Subwoofer im Signalweg?
Aber von irgendwas muss das ja kommen.Das klingt seltsam und kann eigentlich nicht sein.
Schicke mir mal die Spuren, nur paar Takte wo das Problem auftaucht.Aber von irgendwas muss das ja kommen.
Entweder stimmt mit dem Signal was nicht oder mit meiner abhöre.
Aber wenn es an der abhöre liegt würde ich es bei Vocal die woanders aufgenommen wurden ja auch wahrnehmen.
Und dieser Hohle komische Klang bleibt drinne, den krieg ich auch nicht weg Eqed
Sehr gerne, lasse ich dir zu kommenSchicke mir mal die Spuren, nur paar Takte wo das Problem auftaucht.
Dann sage ich dir heute Abend ob alles ok ist.
Nur wenn du willst.
So kommt man nicht weiter
Vielleicht Raummoden?
Also irgendwie scheint es doch an meiner abhöre zu liegen. Hab den Song weitergeleitet und da kam dann auch die Aussage klingt normal, passiert nichts wenn ich die Phase drücke .
Also was kann da seitens abhöre falsch laufen ?
Wie kann man das prüfen oder wenn es so ist überhaupt behebenEin Monitor in der Phase gedreht oder ein Lautsprecher in einer Box in der Phase gedreht...
Wie kann man das prüfen oder wenn es so ist überhaupt beheben
nee, es geht nicht um verschiedene Spuren.kenne jetzt dein audiomaterial nicht, aber dass sich da frequenzen verschiedener spuren in die quere kommen und womöglich auch phasen auslöschen, könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen.
doch, zumindest um 2 verschiedene stereo-spuren, nämlich stimme und beatnee, es geht nicht um verschiedene Spuren.
Es ging ihm darum, dass wenn er bei der Stimme einen Lowcut setzt, er ein Wummern hört (auch ohne andere Spuren). Ich habe den Verdacht, dass es die Abhöre ist.doch, zumindest um 2 verschiedene stereo-spuren, nämlich stimme und beat
Wummern ist ein leerer Raum.Es ging ihm darum, dass wenn er bei der Stimme einen Lowcut setzt, er ein Wummern hört (auch ohne andere Spuren). Ich habe den Verdacht, dass es die Abhöre ist.
Ja, mit Abhöre meine ich in dem Fall die gesamte Abhörsituation und damit auch und v.a. den Raum. Ich habe ihm geraten, mal mit Kopfhörern gegenzuchecken.Wummern ist ein leerer Raum.