Beeble
Master of Desaster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifele, dass hier eine Vernunftsentscheidung der richtige Weg ist. Drummen ist Emotion. Ich hab vor 1-2 Jahren an dem Ding gesessen und könnte mich dafür nicht erwärmen. ich werde sparen und mir in 10 Jahren ein gebrauchtes TD50 kaufen *seufz*Eine ´Vernunftsentscheidung´ wäre eventuell das hier.
Ich bezweifele, dass hier eine Vernunftsentscheidung der richtige Weg ist. Drummen ist Emotion. Ich hab vor 1-2 Jahren an dem Ding gesessen und könnte mich dafür nicht erwärmen. ich werde sparen und mir in 10 Jahren ein gebrauchtes TD50 kaufen *seufz*Eine ´Vernunftsentscheidung´ wäre eventuell das hier.
Ich wollte es Dir ja nicht um die Ohren hauen, hatte es auch schon in der Maussiehe Post #09...
Ich wollte es Dir ja nicht um die Ohren hauen, hatte es auch schon in der Maussiehe Post #09...![]()
Da gebe ich Dir recht. Hast Du Modellnummern älterer Modelle?Daher lieber die größeren älteren Pads gebraucht kaufen und mit einem passenden Modul kombinieren.
Da gebe ich Dir recht. Hast Du Modellnummern älterer Modelle?Daher lieber die größeren älteren Pads gebraucht kaufen und mit einem passenden Modul kombinieren.
Danke, das ist eine wichtige Info.@notebynote
Ältere Pads: Damit ist gemeint, dass Roland irgendwann auf digitale Pads umgestiegen ist und dass die untereinander nicht kompatibel sind!
Danke, das ist eine wichtige Info.@notebynote
Ältere Pads: Damit ist gemeint, dass Roland irgendwann auf digitale Pads umgestiegen ist und dass die untereinander nicht kompatibel sind!
Als newbie geb ich mal meinen ersten Kommentar auch hier ab... hab kürzlich mein betagtes und ca 2012 gebraucht gekauftes Roland TDW20 reaktiviert, das ich früher nur zum üben verwendet habe. Mit Interface UM One und SSD5 funzt das ganz gut. Schlagzeuger sind ja sehr eigen, aber das Spielgefühl auf dem Ding ist schon ziehmlich gut. Vor allem das HH kommt dem echten recht nah. Rimshots etc kanns auch... gibts noch second hand, allerdings auch gerne ab 1500,...