Welches Pitchshifter VST?

RK79

RK79

Registriert
18.03.15
Beiträge
3.914
Reaktionen
1.714
Punkte
9.312
Hi, ich benötige ein gutes Pitchshifter VST, falls ich via Tonex recorde und eine tiefere Stimmung benötige.

Als Hardware verwende ich von Digitech The Drop, welches ausgezeichnete Dienste leistet.

Vorschläge?

Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber dann schnall doch einfach das Drop vor die DAW, arbeitet mit nem cleanen Signal doch eh besser.
 
Aber dann schnall doch einfach das Drop vor die DAW, arbeitet mit nem cleanen Signal doch eh besser.
Ja die Idee ist gut, aber ich würde gerne trotzdem wissen, ob es auch talentierte Pitchshifter als Software gäbe.
 
Ich kenne leider keinen, der gut läuft, schon gar nicht polyphon. Im Helix (also auch in Helix Native) ist einer drin, auf den einige Leute schwören, ich finde den a) auch scheiße und b) macht der richtig viel Extra-Latenz.
 
Was ist das da?

 
Was ist das da?


Scheint ne Electro Harmonix Anlehnung zu sein. Die Hardware fand ich cool für Bass.
 
Zumindest schaut der nicht so kompliziert aus, wie der Octavox, nur ob der auch klingt?

Den Octavox hab ich nach ner Viertel Stunde komplett gecheckt. Sieht vllt kompliziert aus ist aber echt simpel in der Handhabung.
 
Wenn Du NDSP Gojira hast, da ist ein Octaver drin.
 

Ähnliche Themen

Neo Geo
Antworten
46
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben