Saurus
- Reaktionen
- 7.734
Hat er. Selbst geschnitzt.Auch gut sind die, die darauf bestehen, dass in das Bassdrum-Resofell kein Loch rein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat er. Selbst geschnitzt.Auch gut sind die, die darauf bestehen, dass in das Bassdrum-Resofell kein Loch rein soll.
Das meine ich ja auch.Also, die Testaufnahme klingt echt nicht so prall! Da ist ein ziemlich magerer Grundton und ein nicht so schöner Ploing oben daruf (Sustain)! Gefühlt würde ich das Schlagfell deutlich tiefer Stimmen und das Resofell entsprechend anpassen. Vielleicht ist auch nur das Resofell zu hoch gestimmt?
Ich vermute ein Stimmproblem, nicht so sehr ein Dämpfungsproblem!
Und vermutlich richtig schön unten, zur Seite versetzt, und schön eng, dass man bloß nicht auf die Idee kommt man könnte das Mikro sauber positionieren lol...Hat er. Selbst geschnitzt.Auch gut sind die, die darauf bestehen, dass in das Bassdrum-Resofell kein Loch rein soll.
Hab noch alte Logic 5 Projekte gefunden und da was rausgepuhlt. Vllt. kannste damit was anfangen.share lieber mal ein paar Snare Samples aus "exit" und "wydf" klingt doch richtig geil im Kontext. Da ist aber noch was dazu gelayert?
Na ja, geht. Mit Schablone, die man dann später auch als Saum dranklickt.Und vermutlich richtig schön unten, zur Seite versetzt, und schön eng, dass man bloß nicht auf die Idee kommt man könnte das Mikro sauber positionieren lol...Hat er. Selbst geschnitzt.Auch gut sind die, die darauf bestehen, dass in das Bassdrum-Resofell kein Loch rein soll.
Wann raffen diese verdammten Drummer das endlich mal, dass das Loch in die Mitte gehört
genau das geht eben nicht. ich möchte mein CloseMic am Beater haben und nicht am ResoNa ja, geht. Mit Schablone, die man dann später auch als Saum dranklickt.
Danke für die Samples. Habs vermutet, die Snare Samples hab ich, nur leider sind die nur mit s35 etc. beschriftet... Würde mich wirklich mal interessieren woher die stammen ursprünglichIch vermute übrigens, dass der Sound aus Battery (1) stammt bzw. aus der Battery Studio Drums Library.
Ich nicht mehr. Haben wir alles schon probiert. Klingt für unseren Geschmack so am besten.genau das geht eben nicht. ich möchte mein CloseMic am Beater haben und nicht am ResoNa ja, geht. Mit Schablone, die man dann später auch als Saum dranklickt.
hauptsache ne Licherkette... und was hängt an der Decke? Ein Hähnchen?
ja, hab ich auch gemacht, als ich noch Live aktiver wahr... Nur ist das Mic nicht billig, und es lag mir irgendwann zu lange zu blöd rum, also wieder zu Geld gemacht. Aber es ist richtig, das Mic ist Killer für Kicks.Der schmeißt mir immer ein Shure Beta 91A in die Bassdrum und fertig
Kein Protest Moongel hatte er bereits auf Tasche. Frag mich nur, warum er das bislang nie verwendet hat Und b.t.w.: Das neue Fell:Moongel...könnte...als Profi-Gaffa auch eine realistische Chance haben. Ich schlag das nochmal vor - rechne aber dennoch mit Protest, zumal er ja nun auch ein anderes Fell geholt hat.