hey Mike,
nicht falsch verstehen, das hat nichts damit zu tun, dass ich selber einen spiele, sondern einfach damit, dass es in den meisten Fällen zu Aussagen über diese Gerätschaften kommt, weil man zu faul ist, sich hinzusetzen und rumzuprobieren. Das Ding ist für mich eines der am schwersten einzstellenden Amps die ich jemals besessen habe.
Wenn Du von Flexibilität redest, in Form von realisierbaren Schaltorgien magst Du Recht haben. Ich wüsst zwar nicht für was ich 128 Presets brauch, aber fein ist es schon, muss ich zustimmen. Der ADA hat das auch auch schon.
Das mit den Rec-Outs kann ich so nicht bestätigen. Seh ich anders. Allerdings klingen alle Geräte durchweg in Live mit nem Mic wenn man es einigermassen beherscht besser als die Rec-Outs.
Und was den Dampf im Sound angeht... hehehehehe, no comment
Ich erinner mich gern zurück an eine Aussage, die ein sehr guter Freund von mir erst neulich gebracht hat.... "Alter, geh mir weg mit dem Ding, das ist einfach zu krass!" Und der spielt jetzt keinen Kindergeburtstag
Ich weiss nicht, der Preamp ist von der Schaltbarkeit sicher mit den anderen genannten Preamps wegen der fehlenden [g=32]Midi[/g]-Schaltbarkeit unterlegen, aber ich bitte euch... ein gängiges Topteil hat auch keine 128 Presets oder?
Ich denke, da muss man nicht mal nach Push-Potis suchen und irgendwann die Kappen in der Hand haben
, einfach mal mit verschiedenen Röhrenbestückungen rumprobieren hilft schon Wunder...
Marco