G
Gelöschtes Mitglied 93172
Guest
naja. man könnte auch einen toten Teppich drauflegen. Sieht auch schön aus.Parket legen aus echtem Holz. Sieht schön aus und klingt besser als totes Laminat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja. man könnte auch einen toten Teppich drauflegen. Sieht auch schön aus.Parket legen aus echtem Holz. Sieht schön aus und klingt besser als totes Laminat.
Ja, raumhoch! Besonders alle Ecken, auch diese Ecken zwischen Seitenwand und Decke, als auch Boden und Seitenwand: Auch das sind alles Ecken, wo sich Bass tummelt...Okay. Würdest du die Absorber raumhoch machen oder nur in Abhörhöhe? Und bringt da die Trapezförmige Raumform noch was wenn überall davor nochmal Absorber drauf kommen? Und die Raum in Raum Decke Schräg oder gerade?
Parkett wäre edlernaja. man könnte auch einen toten Teppich drauflegen. Sieht auch schön aus.
ja, habe bei mir auch nur Laminat und dann aber einen 3x2 Meter Perser darauf...und Stück Teppich auch gut für Akustik.
dito.ja, habe bei mir auch nur Laminat und dann aber einen 3x2 Meter Perser darauf...
auch gut zum Tanzen, falls der Song dann was geworden ist. ^^Parkett wäre edler
Genau dieser kommt rein. Eiche GehobeltWas Du auch noch machen solltest, wenn Geld keine Rolle spielt:
Parket legen aus echtem Holz. Sieht schön aus und klingt besser als totes Laminat.
Alternativ Holzdielen, die nicht ganz ebenerdig geschliffen sind.
Gibt es dafür eine stichhaltige Begründung oder ist das eher gefühlt so?Parket legen aus echtem Holz (...) klingt besser als totes Laminat.
Alternativ Holzdielen, die nicht ganz ebenerdig geschliffen sind.
Dann musst nur überlegen, ob Du die Hölzer dann weiß streichst rundum... das betont die Eiche auf dem Boden und der Raum wirkt dann größer.Genau dieser kommt rein. Eiche Gehobelt
eher wurmstichig und fühlt sich halt gut an. ^^Gibt es dafür eine stichhaltige Begründung oder ist das eher gefühlt so?
Sagen wir mal so: Ein Bekannter ist Profi und hat sich einen Raum gebaut... Er bekam von den Profis für Aufnahmeraum Akustik den Tipp, echtes Parket zu nehmen. Seitdem klingt seine Snare auf einmal besser... Es soll wohl gut klingen, weil Holz generell gut klingt.Gibt es dafür eine stichhaltige Begründung oder ist das eher gefühlt so?
Danke für die ganzen Tipps und Hilfe Sehr nett von dir!Hier auch einmal Impressionen für Holz mit den Schlitzen:
(@bunkerstudio) • Instagram photos and videos
32K Followers, 290 Following, 1,531 Posts - See Instagram photos and videos from (@bunkerstudio)www.instagram.com
Eine Option wäre für Dich auch noch Flushmount:Genau dieser kommt rein. Eiche Gehobelt
Klingt für mich erstmal nach Esoterik-Profis. Ich lerne aber gern dazu und lasse mich eines besseren belehren, wenn die Profis das genauer erklären oder begründen können.Sagen wir mal so: Ein Bekannter ist Profi und hat sich einen Raum gebaut... Er bekam von den Profis für Aufnahmeraum Akustik den Tipp, echtes Parket zu nehmen. Seitdem klingt seine Snare auf einmal besser... Es soll wohl gut klingen, weil Holz generell gut klingt.
Das ist auch nicht für Ingenieursdenker oder Treckerfahrer und geht in der Bereich der EsoterikKlingt für mich erstmal nach Esoterik-Profis. Ich lerne aber gern dazu und lasse mich eines besseren belehren, wenn die Profis das genauer erklären oder begründen können.
Eine Option wäre für Dich auch noch Flushmount:
View: https://www.instagram.com/p/CnFHxGnJWaD/
Das lohnt sich aber nur, wenn Du weißt, dass Du Deine Boxen für die kommenden 60 jähre nicht mehr wechseln willst Das ist meist nur im "Endgame-Bereich" mit der Firma ATC gegeben.